HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    wer kennt das nicht bei seinem HD2 wenn das Wetter Aktualisiert wird die Internet Verbindung nicht getrennt wird sondern Läuft einfach weiter und für die, die keine Flat haben sehr Ärgerlich da Hilft das Tool S64 - Disconnect - after 10 sek. das bewirkt das die Internet Verbindung nach 10 Sekunden automatisch getrennt. Die Installation ist einfach das Tool einfach Speichern und fertig.

    Das Tool nimmt folgende Änderung vor:

    PHP-Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\ConnMgr\Planner\Settings]
    "CacheTime"=dword:0000000a
    "SuspendResume"=""
    "VPNCacheTime"
    =dword:0000000a 

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    spinat2
    Hallo Chrizz,sind da nur 10Sec.fest eingestellt,oder kann man diese Zeit auch länger einstellen,sagen wir mal 3Minuten?Danke

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo spinat2,

    das geht leider nicht, es geht ja darum das keine dauerhafte Verbindung zum Internet Besteht.

    Gruß

  4. #4
    spinat2
    geht dann daß Surfen nicht mehr,da daß Gerät dann nach 10 sec.Abschaltet?

  5. #5
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von spinat2 Beitrag anzeigen
    geht dann daß Surfen nicht mehr,da daß Gerät dann nach 10 sec.Abschaltet?
    doch das geht da du ja dann was machst es bezieht sich auf das Wetter App so weit ich das Weiß, nutze das lange nicht mehr mein HD2 läuft mit Android

    Gruß

  6. #6
    spinat2
    OK,wenigstens daß klappt.Danke

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen


  1. Keine Verbindung mit dem Internet möglich - Bold 9700: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine Verbindung mit dem Internet (BB Bold 9700) herzustellen, aber es kommt immer folgende...



  2. n97 schalltet sich automatisch aus: hallo ich hab ein n97 mini und der schalltet sich wen ich z.b. Ein video oder im internet surfe einfach aus nur im querformat aber nicht so wie jeder...



  3. Tokio Hotel - Automatisch: hier ist der neue Klingelton von Tokio Hotel-Automatisch zum downloaden.....



  4. Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.: Hallo Leute, ich hab da was im Netz gefunden was euch evt. interessieren könnte....



  5. stimme vom lied trennen: hi ich brauche hilfe kennt jemand von euch ein programm wo man die stimme vom lied trennt so das man nur die stimme hört