[suche] Discolicht für SE C902i


  1. #1
    margera
    Hy ich suche das Discolicht (schaut aus als wenn das Handy bei einem Anruf oder SMS einen Epileptischen Anfall bekommt )
    Es gibt eines hier im Forum aber da funktioniert nur die Vibration nicht das lichtflackern beim C902.
    Hat jemand diese Funktion die beim C902 komplett funktioniert?
    Wäre supi

  2. #2
    anonymus
    Hi margera!

    Ich hab ein bisschen gesucht und hab die Freeware Q-Discolight gefunden! Dieses dürfte für das C902i funktionieren lt. Beschreibung!

    Ich habe es dir mal angehängt und hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Schönen Freitag Abend noch! :-)

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    margera
    als rar datei speichert das handy die datei direkt unter "andere" und kann es nicht abspielen

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von margera Beitrag anzeigen
    als rar datei speichert das handy die datei direkt unter "andere" und kann es nicht abspielen
    Hast du die Datei schon auf deinem PC mit WinRAR entpackt ?

    Gruß.

  5. #5
    margera

    [suche] Discolicht für SE C902i

    ja dann habe ich zwei dateien, bei der einen schlägt die "operation" dann immer fehl und die andere ist auf english und verlangt nach einem passwort und ich versteh kein wort


    sooo habe nun mein chaos in griff bekommen


    leider sind die "discolichter" die ich hier im forum gefunden habe spiele die man mal abspielen kann, ich suche aber das discolicht was man einstellen kann dass das handy bei einem anruf einen "anfall" bekommt quasi wie ein klingelton

  6. #6
    tuner-car
    Guten Abend.

    Habt ihr dieses dann ggf. auch in 176x220 Pixel...?!

  7. #7
    helghast
    probiers mal hier mit.
    einfach entpacken und bei deinen klingeltönen rein...
    hab das C905 und es funktioniert.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien