Sony Ericsson W595


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    creazy boy
    ich habe bei mir die datein gespeichert und das symbol der datei ist java aber ich kann sie nicht öffnen

  2. #32
    ringel
    jo wollt mal fragen wie ich die spiele instalieren kann

  3. #33
    nurkurzdrin
    gratis spiele downloaden kannst du auf **** da giebts ein haufen tolle spiele und wenn du sie runtergeladen hast, leg sie einfach in den ordner andere oder other. dann dreh das handy wieder auf, geh auf andere und drück auf installieren

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W595


  1. Sony Ericsson W595 auf Spanisch: Hi Leute. Ich habe mir vorgestern das Sony Ericsson W595 über amazon bestellt. Dieses Handy wollte ich meiner bolivianischen Freundin schenken....



  2. Sony Ericsson Theme W595: Hi ! Ich Suche Designs für mein Handy am besten Geile Frauen :D ich danke dir jetzt schonmal also Sony Ericsson W595 nich vergessen :D LG Kev...



  3. Sony Ericsson W595: Hallo liebe Leute, :) mein LG KC550 ist leider kaputt gegangen. Bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen :rolleyes:. Nun hab ich mir das W595...



  4. Clock für Sony Ericsson W595: Hallo zusammen. Suche Hintergrundbild bei der eine runde Uhr mit laufender Zeitanzeige läuft. funtioniert auf dem w595 keine swf datei. da gibt es...



  5. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.