ich suche das spiel quadra pop


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    master17
    FORENSUCHE!!!! Es gibt schon 10000000 Threads wo alles genaustens beschrieben ist/wird.... Leute es ist doch nicht sooooo schwer...
    und wenn garnichts hilft, hilft:

  2. #12
    anonymus
    Hi Mitch,

    Indem die Datei schon im Ordner "Andere" ist kannst du das Spiel nun installieren. Spiele bzw. Anwendungen die auf diese Weise installiert werden sind dann entweder in der Rubrik andere oder werden in den Spieleordner installiert, leider kann man auf das keinen Einfluss nehmen!

    Hoffe dir damit deine Frage beantwortet zu haben!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu ich suche das spiel quadra pop


  1. Suche ein spiel: Suche das spiel forgotten warrior für mein w580i(240x320). Ich habe es gefunden, aber es hängt immer, wenn ich geld einsammle!!:confused::confused:...



  2. Suche Spiel: Ich suche ein bestimmtes Spiel und zwar heisst das für Motorola Three Peaks. Gibt es das auch für ein SE K 530i? Danke schonmal im vorraus.



  3. Suche spiel: Hallo suche das spiel photo quest fishing was auch auf dem K800i ist also wers hat bitte her damit THX Bini



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. suche Backgammon- Spiel: Hallo, ich suche ein Backgammon Spiel das 100% im fullscreen auf dem D-500 läuft. :thx:


Stichworte