suche Backgammon- Spiel


  1. #1
    frame
    Hallo,

    ich suche ein Backgammon Spiel das 100% im fullscreen auf dem D-500 läuft.


    :thx:

  2. #2
    ExKiLL
    und da is die einfachste lösung hier rein zu schreiben und zurücklehnen bis einer was gefunden hat ^^
    ich such mal 5 min....
    *such*

    edit:

    schau mal was der liebe exkill gefunden hat ^^

    Backgammon:
    soll mit steuerkreuz und tasten gesteuert werden, und bei manchen netzanbietern hängts sichs auf... bei vf z.b. bei o2 solls aber gehen, weiß auch nich warum

    Backgammon2:
    nur mit dem steuerkreuz zu steuern!
    besseres spiel von den 2en
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu suche Backgammon- Spiel


  1. backgammon für nokia 6700: Hallo Community!!! ich suche verzweifelt ein backgammon spiel für das nokia 6700 . Ich würe euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet!...



  2. Backgammon: Hallo hat vielleicht jemand nee gute Backgamon Version fuer mein SE w580? Habe nur eine Version von ******* die immer tilt...... Gruss ...



  3. Suche spiel: Hallo suche das spiel photo quest fishing was auch auf dem K800i ist also wers hat bitte her damit THX Bini



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. suche backgammon: suche backgammon für das nokia 6230 also serie 40 schon mal im vorraus danke