Java Anwendung W595


  1. #1
    Pekon

    Java Anwendung W595

    Wie wird eine Java Anwendung beim Sony W595 aktiviert?

  2. #2
    master007
    Hallo

    Meinst du mit aktivieren, eine Java Anwendung installieren?

    Wenn ja, ich nehme an du hast die *.jar Datei auf dem PC. Verbinde das Handy per Dateiübertragung mit dem PC. Anschließend kopierst du die Datei zum Beispiel nach other.

    Dann gehst du mit dem Handy in den Dateimanager auf andere und nun kannst du auf "installieren" klicken.

    Einfacher wäre es, wenn du eine Bluetoothverbindung zwischen PC und Handy aufbauen könntest, dann wirst du gleich nach dem Senden gefragt, ob du die Datei installieren willst.

Ähnliche Handy Themen zu Java Anwendung W595


  1. Java Programme Für W595: Hi kann wer programme auf diesen beitrag raufspielen danke.:)



  2. Java streikt: Hallo ich habe ein SGH-F480I mein problem ist ich möchte mir spiele spielen aber er zeig immer an JAVA FEHLER SPEICHER VOLL wie kann ich das...



  3. Spiele und Anwendung für Nokia N97: Hallo Kann mir jemand sagen wo man Spiele und Anwendungen für das Nokia N97 bekommt ? Danke im voraus !



  4. suche ein paar coole anwendung für w800: suche ein paar coole anwendung für w800!!!



  5. suche anwendung: hallo suche anwendung für MYspace de wie ich da die filme auf dem pc bekomme...wäre toll wenn das einer wüsste....gruss


Stichworte