📱 Realme stellt das neue GT Neo 3 in einer speziellen Naruto-Edition vor

In fernöstlichen Ländern gehören sogenannte Manga Serien zum absoluten Alltag, doch auch in Deutschland nimmt der Trend deutlich an Fahrt auf. Das denkt sich wohl auch der chinesische Smartphone-Produzent Realme und launcht eine spezielle Naruto-Edition des GT Neo 3, das sich natürlich an Fans der berühmten Serie richtet, die übrigens bereits im Jahr 1999 das erste mal gezeigt wurde. Wir werfen heute einmal einen ersten Blick auf diese sehr schicke Fan-Edition.

Kann man die GT Neo 3 Naruto Edition überhaupt in Deutschland kaufen und was kostet das Manga Smartphone?

Es werden sich viele Fans zurecht fragen, ob man die Realme Naruto-Edition überhaupt in Deutschland kaufen kann und falls ja, zu welchen Preis. Zunächst einmal wird das Gerät natürlich in China auf den Markt kommen. Ob man sich hierzulande allerdings auf diese spezielle Version freuen darf, bleibt noch abzuwarten. Realme betont allerdings, dass zumindest die Standard-Edition des GT Neo 3 nach Europa kommt. Die Naruto-Edition ist auch auf lediglich 5000 Stück limitiert, was es zusätzlich schwer macht, an eines der begehrten Handys zu kommen. Das Naruto Handy wird umgerechnet ca. 389.- Euro kosten.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	naruto-handy-realme-gt-neo-3-1.jpg 
Hits:	25 
Größe:	404,7 KB 
ID:	56663
Bild 1: Das Realme GT Neo 3 wird es auch in einer limitieren Naruto-Edition geben / Quelle: Realme

Realme GT Neo 3 Naruto-Edition: Technische Daten im Überblick
  • 6,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2.412 x 1.080 Pixel
  • 120 Hz Bildwiederholungsrate
  • MediaTek Dimensity 8100 Octa-Core Prozessor mit bis zu 2,85 GHz Leistung
  • 12 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 256 GB interner Speicherplatz (nicht erweiterbar)
  • 3-fach Kamera von Sony mit 50-Megapixel + 8-Megapixel + 2-Megapixel Makro
  • Zusätzliche 16-Megapixel Frontkamera
  • 4500 mAh Akku mit 150 Watt Schnellladung (In nur 5 Minuten werden 50% des Akkus aufgeladen)
  • Android 12 Betriebssystem mit hauseigener Realme UI 3.0 Oberfläche
  • Sonstige Features: NFC-fähig, Dual-SIM, Fingerabdruckscanner

Naruto-Edition des Realme GT Neo 3 bietet größeren Lieferumfang und besondere Features

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	naruto-handy-realme-gt-neo-3-3.jpg 
Hits:	23 
Größe:	335,5 KB 
ID:	56664
Bild 2: Der Lieferumfang der Naruto-Edition ist deutlich umfangreicher / Quelle: Realme

Die Naruto-Edition unterscheidet sich vom herkömmlichen GT Neo 3 vehement. In erster Linie natürlich bei der Rückseite des Gerätes, die in Orange sowie Mattschwarz gehalten ist. Gepaart mit einer metallischen Zierblende auf Höhe der Kamera macht das schon einen sehr schicken Eindruck. Auch beim Lieferumfang wird dem Kunden deutlich mehr geboten, denn es findet sich zusätzlich noch eine Naruto-Schutzhülle sowie eine Powerbank mit 10.000 mAh im Set. Auf dem Handy selbst wurden auch alle Logos oder Hintergründe im Naruto-Design angepasst und rundet so die stimmige Edition ab.

Wer keines dieser schicken Naruto-Edition-Smartphones bekommen hat, kann sich an dieser Stelle 3 verschiedene Naruto Wallpaper für sein aktuelles Handy kostenlos downloaden.