Kfz. Kennzeichen Bilder mit Namen


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    ichwarsnicht
    Hallo ich bräuchte in rosa Nicky711 für das s.e. W595 Melli 2206 in turkis und Nico507 in silber das wäre super nett Wir wünschen frohe Weihnachten euch allen


    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ihr wollt mach ich euch ein Wallpaper mit eine Autokennzeichen indem der Name versteckt ist

    einfach den Text und die Nummer und die Auflösung des Handys(oder Handymodell) sagen,

    Achtung: Bitte auch sagen welchen Hintergrund

    Mal als Beispiel:

  2. #22
    Dolphin
    Danke Dir!

    Frohe Weihnachten noch für den Rest.

  3. #23
    hesse
    hallo da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen ich bräuchte
    sabrina 23 wenn es keine umstände macht mfg hesse

  4. #24
    BombaTiffy
    Hallöchen!!!


    ich möchte gerne eins mit dem namen Tiffy 1989.

    mit einer rosa rose oder so...

    habe ein Sony Ericsson w595


    LG die Tiffy

  5. #25
    zauberzunge
    huhu leonchen,

    würde mich tierisch freuen wenn du eins machen könntest mit Lizzy 73
    Hintergrund rot oder schwarz für nokia n97

    danke dir
    uwe

  6. #26
    DJ-Fabi
    Hi, könntest mir bitte eins machen?

    auflösung: 240x400 (KP500)
    hintergrund: blau
    name: FABI
    zahl: 1009


    Danke schonmal im Voraus!

  7. #27
    shilou
    Danke schön sieht echt geil aus

  8. #28
    unleashed
    Hey...
    Ich hätte gerne die Buchstaben "KR" und dann "AUS" mit der Zahl 94 und mit einem schwarzen Hintergrund. Maße: 240x400 und 720x400
    Und schon mal ein großes Dankeschön im voraus
    LG

  9. #29
    andiandre
    das hätte ich gerne andreas 480

  10. #30
    feuer112
    Hallo,
    ich möchte, wenn es geht, für ein Nokia 6700 classic

    Hintergrund : schwarz oder silber

    Text: MKK JJ 112

    Danke schon einmal und ein schönes Wochenende

Ähnliche Handy Themen zu Kfz. Kennzeichen Bilder mit Namen


  1. Namen Chinesisch: wenn ihr euren Namen auf chinesisch als wallpaper wollt meldet euch. hab meinen Namen mal als Beispiel genommen Marvin



  2. suche animierte namen bilder für sony erricson w205: mein name moritz thx



  3. namen: bitte schön ich hoffe das die gut sind.... ich weis nicht ob die vielleicht zu groß sind!! eure leni4ever



  4. Kennzeichen Finder App: Du hast schonmal ein Auto Kennzeichen gesehen und dich nacher gewundert, wo dieser Verkehrsteilnehmer wohl herkommen mag? Jetzt gibt es eine...



  5. Suche Herz mit Namen: hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...:confused: ...