Suche Beavis und Butthead Lachen!


  1. #1
    Mutu
    Hi Ihr!

    Ich such schon seit einiger Zeit das dreckige Lachen von Beavis und Butthead für SMS-Ton...hab hier mittels der SuFu schon hammer Sounds der beiden gefunden, leider als WAV, dat kann mein Handy nicht abspielen...wäre das möglich, dass einer die Lache der beiden als MP3 Tone macht?

  2. #2
    lucytier
    hier bitteschön
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Beavis und Butthead Lachen!


  1. Suche Fieses Lachen: Tach auch.. hat vielleicht jemand von euch ein richtig schönes fieses lachen?? ich hab das mal gehört, aber leider bisher noch nicht gefunden :(



  2. Beavis & Butthead. Grafield, Futurama, Traumschiff surpr: Schaut mal rein..



  3. Beavis & Butthead: hi Leute, hat einer von euch Kurzvideos von Beavis &amp; Butthead? Cool wäre natürlich in deutsch aber Englisch ist auch kein abruch! Vielen dank...



  4. Beavis and Butthead - Vaya Con Cornholio: baammm geilste folge^^ iam cornholio need tippie fpr my .....



  5. Beavis & Butthead. Grafield, Futurama, Traumschiff surpr: Schaut mal rein..