Themes Format


  1. #1
    Jacki21
    Hallooooooo zusammen
    ich habe mal eine Frage...
    ich habe mir hier eben Samsung Themes runtergeladen aber jetzt krieg ich die auf meinem Handy nicht geöffnet...da steht die ganze Zeit "Dateityp" nicht unterstützt !
    welchen Datei/Formattyp muss ich denn nehmen ??

    Habe das Handy Samsung SGH-SXXX

    Jacki21

  2. #2
    chinchin
    Hallo Jacki21,

    es lassen sich leider nur auf sehr wenigen Samsung Modellen,
    Handy Themes verwenden. Wenn deins in diesem Thread nicht mit aufgeführt ist muss ich dich leider entäuschen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Themes Format


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...


Stichworte