Kleiner Bruder braucht handygames...


  1. #1
    Raucher

    Kleiner Bruder braucht handygames...

    Also mein kleiner Bruder hat ein Sagem MY-V75 und will ein paar handyspiele.
    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Spiele auf sein Handy krieg. Das teil hat zwar Irda aber irgendwie mag es die handyspiele im .jar format net.
    Java hat es auch aber ich hab keine Ahnung.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Greez Raucher

  2. #2
    MasterEN
    das problem hatte ich auch

    entweder ihr schickt die spiele auf de speicherkarte und installiert sie dann oder jemand anders macht sie sich aufs handy und schickt sie dann deinem bruder per bluetooth

  3. #3
    Raucher

    RE: Kleiner Bruder braucht handygames...

    Danke, aber da er kein Bluetooth hat, sonder nur infrarot, hab ich ihm des via infrarot geschickt aber auf seim handy kommt dann immer: "Die Datei hat ein unbekanntes format" oder so
    Also so funktionierts net, oder das handy benötigt spiele im anderen format also net .jar oder .jad sondern irgendwas anderes
    Und ne Speicherkarte hat das Teil auch nicht

  4. #4
    MasterEN
    kannsts blos ma mit .jad dateien probieren

    mehr kann ich dir da auch ne helfen

  5. #5
    Foxi
    die *jad dateien enthalten nur informationen über die *jar datei. ich würd ma schauen ob es da irgend ein progi extra dafür gibt. is ja bei motorola auch so mit dem pk2 manager

  6. #6
    marschi

    sagem

    hab auch das problem hab ein sagem my-x6 suche auch games

Ähnliche Handy Themen zu Kleiner Bruder braucht handygames...


  1. Kleiner Mix - Mit Updates!!: Hier auch von mir ein paar Bilder im Format 240*320! Es werden sicherlich noch weitere kommen! ;-) EDIT1: Hab gleich noch ein paar Celebs etc....



  2. Kleiner IQ Test: Hier ist ein kurzer IQ Test. Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln! BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher...



  3. Loldadad braucht en Avatar!: AvatarRohling: Zitat: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):200kb Animiert:



  4. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...



  5. Das Board braucht dringend mehr User!: Hi, Das kann Ja wohl nicht sein, noch nicht mal 1000 User. Was ist los, macht Ihr keine Werbung bei Euch in der Schule, Uni, Büro usw. Heutzutage...