GT-I9060 - Galaxy Grand neo im sicheren Modus?


  1. #1
    GT-I9060

    GT-I9060 - Galaxy Grand neo im sicheren Modus?

    Hallo. Mein Samsung Galaxy Grand neo hat sich aufgrund 0% Akku ausgeschaltet.
    Ich habe es heute wieder komplett geladen.
    Jetzt steht links unten Sicherer Modus und ich weiß nicht wie ich diesen beenden kann. HILFE.

  2. #2
    anonymus

    "Sicherer Modus" deaktivieren - ANLEITUNG!

    Hallo Gast!

    Bitte versuche folgende Lösungsmöglichkeiten um den "Abgesicherten Modus" zu deaktivieren:

    > Führe einen Neustart deines Samsung Galaxy Grand Neo durch.

    Sollte nach diesem Neustart der Sichere Modus noch immer aktiv sein, probiere einmal in den Recovery Mode zu kommen. (Smartphone ausschalten > Home-Button, Volume + Button und Power-Knopf gemeinsam drücken und warten bis das Handymodell im Display angezeigt wird. Sobald dies im Display erscheint, lasse den Power-Button los und halte die anderen beiden weiterhin gedrückt bis du im "Recovery Mode" bist)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	android-os-wipe-cache-recovery-mode.jpg 
Hits:	180 
Größe:	51,2 KB 
ID:	51698

    > Wähle im Recovery Mode, "Wipe cache partition" aus und bestätige mit Yes - Wipe Cache.

    Nun führe einen Neustart durch und schau dir an ob der "Sichere Modus" deaktiviert wurde.

    Sollte der Abgesicherte Modus noch immer bestehen, verbinde dein Grand Neo mit dem PC und führe ein Backup deiner Daten via Kies durch.

    Nach erfolgreichem Backup, setze dein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurück oder führe via Kies eine neue Firmware Installation durch.

    LG anonymus

  3. #3
    GrandNeo
    Hallo.
    Neustart funktioniert nicht.
    Leider komme ich auch nicht in den Recovery Mode um den Cache zu löschen.
    Eine Neuinstallation der Firmware über Samsung Kies deaktivierte den Sicheren Modus auch nicht?
    Habe auch gelesen das ich über Odin eine Datei flashen soll und dazu den Download Mode aufrufen soll?
    Was ist Odin und wie aktiviere ich den Download Mode?

  4. #4
    safemode

    Lösung

    Tag.
    Ich habe es geschafft. Es liegt an einem Hardware Defekt.
    Die Leiser Taste dürfte automatisch beim Neustart immer gedrückt worden sein.
    Mit permanentes Betätigen der Lauter Taste wurde dies unterbrochen und mein Smartphone startet wieder in den Normalen Modus.
    Danke für deine Hilfe.

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gast!

    Erfreulich das du dein Samsung Galaxy Grand neo wieder normal nutzen kannst.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu GT-I9060 - Galaxy Grand neo im sicheren Modus?


  1. Samsung Galaxy S2 bleibt beim Starten im endlos Modus.: Hallo zusammen. Seit 3 wochen hab ich nun mein neues Samsung galaxy s2. Anfangs war ich ja noch recht zufrieden, aber jetzt geht gar nichts mehr....



  2. Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt: Hallo, nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die...



  3. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  4. Grand Theft Auto San Andreas: Downloaden, übertragen, CJ sein!



  5. Grand Theft Auto SanAndreas: GrandTheftAutoSanAndreas


Stichworte