Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sollten all die genannten Lösungen nicht helfen um die Updates / Downloads im Google PlayStore laden zu können, hilft wohl nur noch ein HARD-Reset.

    LG anonymus

  2. #52
    Gast

    Bei mir ist es nur beim WLAN der Fall.. Was kann ich tun?

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo mred,

    bekommst du die Fehlermeldung 495 nur angezeigt, wenn du per WLAN Verbindung versuchst was bei Google Play herunterzuladen ? Oder aber erhälst du die Meldung 495 generell ?

    Gruß,
    Sweet Devil
    Bei mir ist es nur beim WLAN der Fall.. Was kann ich tun?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  3. Google Play Sommerschnäppchen - Modern Combat 3 / N.O.V.A. 3 / Gangstar Rio: Wie bereits bekannt sein dürfte, findet derzeit die Aktion Google Play Sommerschnäppchen statt, bei welcher zahlreiche Android Apps zu einem...



  4. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...



  5. Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen: Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich...


Stichworte