Samsung Wave 3 Kann APK Dateien nicht öffnen


  1. #1
    lulul
    Ich möchte AppInstaller und Google Play Store auf ein Samsung Wave 3 herunterladen. Das geht aber nicht, da er mir sagt, dass dieser Dateityp (.apk) nicht unterstützt wird.
    Auf dem Handy ist weder Google Play noch Android Market darauf.
    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo lulul,

    was das Verwenden von Android Anwendungen (Apps) auf deinem Samsung Wave 3 betrifft, werde ich dich wohl enttäuschen müssen. Denn das Samsung Wave 3 wurde mit dem Betriebssytem Bada 2.0 ausgestattet und nicht mit dem Betriebssystem Android.

    Dies ist auch der Grund warum sich die .apk Datein nicht auf dem Gerät verwenden lassen, den diese lassen sich ausschließlich nur auf Smartphone Modellen mit dem Betriebssystem Android verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Wave 3 Kann APK Dateien nicht öffnen


  1. Sony Xperia S kann keine pdf Dateien aus dem Internet öffnen: Hallo zusammen, jedesmal wenn ich eine pdf Datei aus dem Browser heraus öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Zwar beginnt mein Sony...



  2. Kann die Foto Alben auf dem iPhone nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann mein Fotoalbum nicht mehr öffnen, weil das Display immer ganz noch oben srollt. Ich kann nicht auf Aufnahmen klicken, weil dort...



  3. Samsung Wave üöä gehen nicht: Hallo wenn ich beim wave eine SMS schreibe und z.b ö schreiben will drück ich länger auf die o aber es steht nur oben bei dem buchstaben oö...



  4. [TIPP] winmail.dat Dateien öffnen!: Wer kennt das nicht? Man bekommt ein Mail und darin befindet sich ein Anhang mit dem Dateinamen winmail.dat! Alle versuche die Dateien zu...



  5. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...


Stichworte