Kontaktprobleme Samsung SGH-E250


  1. #1
    Gast
    Wenn ich mein Handy öffne (Schiebehandy, S GHE 250) funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Schließe ich das Handy, gehen sie wieder.
    Walter

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Walter,

    hast du schon mal versucht das Problem zu beheben, in dem du das Samsung SGH-E250 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Domitech
    Welche Tasten denn?
    Und ich frag mich gerade was das mit den Werkseinstellungen bringen soll, evtl. ist es auch ein Kontaktproblem das beim auf/zuschieben entsteht?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Domitech,

    es muss nicht zwingend ein defekter Kontakt sein, zumal die Tasten wie oben angegeben, sich spätestens nach dem Schließen des Schiebemechanismus wieder verwenden lassen.

    Von daher ist es durchaus möglich das es sich nur um ein kleineres Problem handelt was sich durch das zurücksetzen der Werkseinstellung wieder beheben lässt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Habe das selbe Problem, außerdem kann ich Anrufer nicht hören, diese mich aber schon. das zurücksetzen auf werkseinstellungen hat nichts gebracht

  6. #6
    Gast
    Hallo,

    habe seit heute dasselbe Problem. Gestern noch einwandfrei telefoniert. Über Nacht geladen und heute funktioniert es nur noch in geschlossenem Zustand. Nach Aus- und Einschalten ging es erst wieder, aber beim nächsten Gespräch nicht mehr.

  7. #7
    Gast
    Das selbe Problem hatte ich auch sozusagen über Nacht (auch nach dem Laden des Handys). Ich habs Samsung E250i.
    Bei mir geht außerdem die Kamera auch nicht mehr. Beim Öffnen der Kamera erscheinen 3 weiße Streifen und dann kommt die Meldung "Vorschaufehler". Nach dem Ausmachen des Handys muss ich den Accu erst wieder für 5 Minuten drausen lassen, damit es überhaupt noch an geht.

  8. #8
    Adrireld
    Danke für den Thread der hat auch mir weitergeholfen!