habe ein spiele problem


  1. #1
    bingdibong
    hallo,
    also folgendes ich habe mir eben das Spiel Dragon Ball Z - Typhon Fighters (176x220).jar runtergeladen und habe es auf mein Samsung 8300 Ultra Touch installiert und das ging soweit, aber als ich es gestartet habe, kam eine fehler meldung "Unzulässiges Format" kann man das irgendwie weg bekommen oder läuft das spiel einfach nur nicht auf dem handy....

  2. #2
    nachtkind
    bei samsung is das sozusagen net freigeschalten...googel dein prob mal...dann müsstest du hilfe findn...

    mfg nachtkind

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von nachtkind Beitrag anzeigen
    bei samsung is das sozusagen net freigeschalten...googel dein prob mal...dann müsstest du hilfe findn...

    mfg nachtkind
    Bitte verweise in deinen (fast) kompletten Beiträgen nicht ständig auf Google, sondern eher mit Lösungsansätzen.

    Ohne Webseiten würde es nämlich Google überhaupt nicht geben, bzw. stellen diese den Content der zur Lösung des Problemes beiträgt zur Verfügung.

    Also, wenn du nur "Google" als Ratschlag parat hast, dann bitte lieber nichts posten. Vielen Dank.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu habe ein spiele problem


  1. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  2. Problem beim Spiele Installieren: Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches...



  3. Habe nch ein paar midis: Mein Einstand den Ziegenbck habe ich fr alle FC Köln Fans :wallbash: reingestellt Hermilein



  4. Nokia 6230 Spiele problem: Hallo und guten Tag Ich habe da mal eine Frage : Ich habe das Nokia 6230 und habe versucht Spiele daruf zu ziehen hat auch geklappt aber ich...



  5. Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage: Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach...