Musik übertragen auf ein Samsung Star II


  1. #1
    Gast
    Hi,

    ich glaub schon fast nicht mehr dran, aber hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Obwohl ich schon alles mögliche ausprobiert hab, hab ich's bis heute nicht geschafft Musik auf mein Samsung-Handy zu übertragen. Alles mögliche heisst in dem Fall Synchronisierung über den Media Player, direktes Kopieren der Datei im Explorer und natürlich die Software Kies. Bei allen Programmen ist's das gleiche, erst geht das Kopieren-Fenster auf und lädt angeblich 5% oder vielleicht auch gar nichts ...und dann passiert gar nichts mehr. An der Verbindung kann es außerdem nicht liegen.

    Wär echt dankbar, wenn euch dazu was einfallen würde !!!

    MfG

    Gast

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal versucht dein Samsung Star 2 als Massenspeichergerät mit dem PC zu verbinden und deine Datein auf diese Weise direkt auf das Gerät zu übertragen ?

    Falls nicht, versuche mal ob es dann klappt.
    Verbinden als Massenspeichergerät lässt sich das Samsung Star 2 wie folgt:

    Einstellungen - Verbindung - USB-Extras - Massenspeicher aktivieren

    Warte nun bis ein Popupfenster auf deinem Display erscheint und verbinde das Gerät anschließend per USB-Datenkabel mit dem PC.

    Das Übertragen deiner Musikdatein sollte anschließend kein Problem mehr darstellen.
    Falls doch, versuche es mal mit der PC Software Samsung New PC Studio.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Musik übertragen auf ein Samsung Star II


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?: Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zgelegt problem wie bekomme ich von mein laptop auf den Handy musk drauf? Würde mich freuen wenn mir...



  3. Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder): Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegtund das Problem, wie bekomme ich von mein Laptop auf den Handy musik drauf? Wenn ich das Handy via...



  4. Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen und b) gibt es: a) Wie Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen ?? und b) gibt es beim iP4 eine Möglichkeit der Kurzwahlen, um wie bei...



  5. Suche Software für LG GM 750 um Musik auf den FM übertragen zu Können: Hallo leute Suche eine Software damit ich meine gespeicherte Musik vom Handy aufs Autoradio übertragen kann ist glaub ich ein FM konverter...für das...


Stichworte