Samsung Galaxy S3


  1. #1
    All4Phones
    Das neue Android-Flaggschiff Samsung Galaxy S3 kommt bereits diesen Frühjahr auf den Markt. Wie bereits unter: Samsung Galaxy S3 berichtet, verdichten sich die Gerüchte zum Galaxy S3 immer mehr.

    Auf der Samsung CES 2012 Pressekonferenz wurde nun ein über 11-Minuten langes Video gezeigt, dass ab Minute 7:12 angeblich das neue Samsung Galaxy S3 zeigen soll. Das neue Samsung Smartphone ist auffällig groß und das Display dringt fast bis zum äußeren Rand.

    Ich habe aus diesem besagten Video das Galaxy S3 ausgeschnitten und möchte euch dieses natürlich nicht vorenthalten:

    Name:  samsung-galaxy-s3.jpg
Hits: 150
Größe:  31,3 KB
    Samsung Galaxy S3?

    Natürlich hier auch das Video von der Samsung CES Pressekonferenz:



    Im oben verlinkten Blogartikel wurden bereits einige technische Daten zum Samsung Galaxy S3 genannt, so sind z.B. ein Quad-Core Prozessor und sogar eine 3D Version des neuen Galaxy Smartphones im Gespräch.

    Was denkt ihr zum neuen Samsung Galaxy S3? Wird es der neue Überflieger am Smartphone-Himmel?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Galaxy-S3
    Ich denke, dass das Samsung Galaxy S3 den Smartphone Markt ganz schön ducheinander wirbeln wird und es wiedermal eine deutliche Steigerung gegenüber den Galaxy S3 Nachfolgern Galaxy S2 und Galaxy S geben wird. Desweiteren wird es noch vor dem Hauptkonkurrenten Apple iPhone 5 erscheinen, bzw. deutlich davor, denn das neue iPhone gibts ja angeblich erst im Oktober 2012, da ist meiner Meinung der Zug für Apple wieder schon lange abgefahren, während das neue Galaxy S3 bereits bald mit dem Release aufwartet und Kunden gewinnt. Interessant wäre noch zu wissen, ob beim Samsung Galaxy S3 bereits Android 4 Ice Cream Sandwich vorinstalliert ist bzw. die neueste Android Version 4.0.3 doch das wird sicherlich der Fall sein, Samsung wird sich da nicht lumpen lassen und nichts dem Zufall überlassen. Habe auch noch gehört, dass das Galaxy S3 eine 10-Megapixelkamera bekommen soll. Bin echt schon gespannt auf das Teil und werd es mir wahrscheinlich sicher holen.

  3. #3
    GalaxyS2Fan
    ich hoffe das wird wieder nich 100 mal verschoben aber ich finde es gut das sie sich diesmal noch etwas bedeckt halten was Informationen angeht!!

  4. #4
    Sweet Devil
    Nachdem offiziell von Samsung bekanntgegeben wurde das man das Samsung Galaxy S3 nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird. Tauchten im Internet nun ein paar weitere Gerüchte zum Erscheinungsdatum und der Ausstattung des Samsung Galaxy S3 auf.

    Den dort gemachten Angaben nach, soll das Samsung Galaxy S3 demanch schon ab Mai 2012 auf dem koreanischen Markt erhältlich sein. Zudem besagen die neuen Informationen dass, das Samsung Galaxy S3 gerade einmal sieben Millimeter dick sei und über eine 8 Megapixel-Kamera verfüge.

    Außerdem soll auf dem Samsung Galaxy S3, wie bereits schon mehrfach erwähnt,ein Quad-Core Prozessor und das Betriebssystem Android 4.0 ICS (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz kommen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    hZI
    Ich hab mich mal belesen und ich denke das neue Galaxy wird ein Kracher. Demnach wird es weiterhin auf der Rückseite mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet sein, auf der Frontseite verbaut Samsung eine 2-Megapixel-Kamera für Videotelefonate. Die Kamera werde ähnlich wie beimMotorola Razr etwas aus dem dünnen Gehäuse hervorragen. Anders als der Vorgänger Galaxy S2 soll das Modell auch über eine HDMI-Schnittstelle zur Übertragung von Bildern und Videos auf den großen Bildschirm verfügen. Auch LTE soll der Chipsatz des Galaxy S3 unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Weiterhin habe ich gelesen, das es Ableger des Galaxy S3 geben soll z.B. mit 3D-Display. Lassen wir uns überraschen.
    Ich finde es allerdings erstaunlich, das Samsung nach dem sehr guten Galaxy S2 schon ein Jahr später, ein neues Modell rausbringt. Ich finde das da ein regelrechter Boom eingetreten ist. Habe mal recherchiert und fand in einer Statistik, das 2011 weltweit rund 480 Mio. Smartphones verkauft wurden (PC´s und Laptops circa 418 Mio.). Auch fand ich eine Infografik, die Fragen zum Smartphone-Boom in Deutschland beantwortet. Hier mal der Link zur Grafik: https://www.simyo.de/smartphone.html.
    Interessant ist der Vergleich zwischen Männern und Frauen und deren Nutzungsvorlieben...

    gruß

  6. #6
    Allmerik
    Hmm ich hoffe ihr behaltet Recht mit dem, was geschrieben wurde.... In so zwei Monaten brauch ich dann auch ein Neues Handy, aber bis dahin wird das S3 wahrscheinlich nicht aufm dem Markt sein wie es aussieht.... :/

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...


Stichworte