Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 389
  1. #351
    Gast
    Android 2.3.3 habe ich drauf...

  2. #352
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zum USB-Verbindungsproblem: Hast du auch alle Schritte, Schritt-für-Schritt richtig durchgeführt? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
    Hast du die Samsung Kies Software installiert? Wenn nein installiere diese bitte auf deinem PC.

    Zum WLAN Problem: Unter Android 2.3.x gab es vermehrt Probleme mit dem Wlan und deren zusammenhängenden Funktionen.

    Ich würde dir daher raten auf die neueste Android Version via Kies upzudaten.

    Hast du spezielle Wünsche an Root oder Custom Firmware für dein Galaxy S2 oder ist dir dies eher egal?

    Solltest du die Samsung Kies Software noch nicht auf deinem PC installiert haben, kannst du dir diese hier downloaden:
    Samsung Kies 2.6.0.13091 Software Download


    PS: Bevor du ein Update durchführst, erstelle unbedingt ein Backup via Kies um einen möglichen Datenverlust deiner persönlichen Daten zu verhindern.

    Lg anonymus

  3. #353
    Gast
    Hallo Anonymus, nein das durchführen hier hat alles geklappt, hab Kies auf dem PC deinstalliert und alle Schritte befolgt... aber der Rechner erkennt gar nicht, das ein Usb eingesteckt ist... alle 3 ports reagieren nicht, aber mit dem selben kabel mit dem anderen galaxy express.... das ist alles so blöde und dadurch, dass mein Handy am rechner nicht erkannt wird, kann ich auch keine Systemaktualisierung machen, komme ja nicht ins wlan rein . Habe per vertrag nur 50 mb volumen im monat, mehr brauche ich ja auch eigentlich nicht, aber das reicht nicht aus um das system zu aktualisieren.. Mit dem custum und root kenne ich mich nicht aus, weiß gar nicht was das ist...

    okay also soll ich kies nun doch wieder installieren auf dem rechner? hat auf jedenfall vorher mit kies nicht geklappt weder mit debugg harken noch ohne.... ich verzweifel... das wlan problem war ja auch vorher nicht da, erst seit 5 Tagen ca. davor lief alles...

  4. #354
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ok dann wird es wahrscheinlich an die USB Treiber liegen! Ich werde dir morgen die notwendigen Daten/Anleitung bereitstellen, da ich heute nicht mehr auf den PC komme!

    Hoffe du kannst solange warten!

    Lg anonymus

  5. #355
    Gast
    Hallo Anonymus,

    das ist wirklich klasse, danke dir! Werde so lange warten können, bin morgen sowieso den ganzen Tag außerhalb von Deutschland unterwegs, also auch kein WLAN oder PC. Vielen Lieben dank im Voraus

    Dankeeeee

  6. #356
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hab sogar noch einem Thread hier aus dem Handy Forum gefunden: https://all4phones.de/download-usb-h...html#post92511

    Lg anonymus

  7. #357
    Gast
    Hallo Anonymus,

    den Treiber habe ich wie in diesem Tread auf Seite 1 beschrieben runtergeladen... er erkennt trotzdem gar nichts, wenn ich das S2 einstecke am pc... aber trotzdem danke schonmal... mir wird wohl nichts übrig bleiben als das Handy einzuschicken... :´-(

  8. #358
    Gast
    Hallo. Danke anonymus, dein Letzter Beitrag hat mir nun geholfen. Musste nur ein wenig mehr Lesebereitschaft auf mich nehmen.

  9. #359
    Gast Vivi
    Hallo Anonymus, der letzte Eintrag kam von einem anderen GAST... falls du noch irgendwelche Tips hast bis ich das Telefon einschicke, bitte melden

  10. #360
    anonymus
    Hallo Gast!

    Freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Hallo Vivi!

    Hast du auch die Samsung Treiber von deinem Rechner gelöscht? Wenn du möchtest kann ich dir gerne via Fernwartung weiterhelfen. Vllt. bekommen wir dann das Problem gelöst.

    Wenn ja melde dich bitte im Forum an, damit ich dir per PN die weiteren Schritte für TeamViewer erläutern kann.

    Ein Einschicken des Gerätes wird das Problem nicht bedingt lösen!

    Hast du es schon versucht erneut Samsung Kies zu installieren und dann dein Galaxy S2 mit dem PC zu verbinden?

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte