Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 389
  1. #361
    Lucy1992
    BITTE HELFEN !!!

    Trotz der vielen Hilfen gelingt es mir nicht.

    - Handy läd zwar auf, aber wird nicht erkannt.
    - Kies geht, aber ich will meine Daten nicht über Kies laden -.- habs also desinstalliert
    - USB-Debugging funktioniert nicht
    - und manuelle USB-Verbindung auch nicht
    - hatte das Handy dann als Gerät gespeichert und dann kam "Bluetooth-Peripherie" ist nicht aktualisiert oder so ähnlich
    - auf Aktualisierungen gegangen, dann Hersteller gesucht, Windows Corporation, aber mir fehlt der Windows Mobile-based device support und habe auf meinem Laptop auch kein Mobile-Gerätetreiber drauf

    UND NUN ???????

    Vor einer Woche war noch alles normal, kann den doch nicht versehentlich gelöscht haben.. oder doch?

  2. #362
    anonymus
    Hallo Lucy1992!

    Hast du ActiveSync auf deinem PC installiert? Das Programm sollte eigtl. den notwendigen Treiber miteinschließen.

    ActiveSync kannst du von Microsoft direkt laden oder von Chip.de: ActiveSync - Download - CHIP Handy Welt

    Lg anonymus

  3. #363
    Gast Vivi
    Hallo Anonymus, ich versuche es jetzt noch einmal mit dem Deinstallieren und dem neu Installieren von Kies, wenn dann immernoch nichts geht melde ich mich hier an und nehme deine Hilfe gerne in Anspruch

    Liebe Grüße Vivi

  4. #364
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    also bei mir ist es so. Ich hab Cyanogenmod 10.2.3 und alles hat geklappt bis ich den code *#7284#* (bzw *#*#7284#*#*) eingeben musste. dort krieg ich nicht die Auswahl mit usb und uart sondern ich komm einfach wieder im Service mode und ich sehe wieder LOG via UART.

    Kannst du mir helfen. Schonmal danke

  5. #365
    Gast
    richtig geil. danke bro alteeer

  6. #366
    GastAngimutti
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    starte das Samsung Galaxy S2 i9100 mal neu und versuche es anschließend nochmals mit dem PC zu verbinden. Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren, musst du den kompletten Vorgang nochmals wiederholen.

    Und bitte nicht vergessen die, Datein vom PC über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Denn ein einfaches löschen der Datein, oder das verschieben in den Papierkorb, funktioniert nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Also ich hab auch alles so gemacht wie Du gesagt hast...sogar zwei mal...aber das Handy meiner Tochter wird vom USB am Lappy nicht erkannt...mein Handy funktioniert schon immer nur bei ihr gibt es die Probleme. Und ich habe auch schon ihre Einstellungen am Handy mit meinem verglichen alles gleich

  7. #367
    yven
    hallo,

    habe eben gegoogelt, weil ich auch ein sgs2 haben, was zwar über usb geladen wird, aber kein zugriff über usb vom pc aus möglich ist. mit einem 2. sgs2 funtkioniert es am selben pc. habe auch alle einstellungen beider handys geprüft. sind 1 zu 1 gleich.

    auch den "rautentrick" .. modem... pda... an.. aus ... ohne erfolg.


    hatte nur überlegt mal die Firmware neu zu flashen, aber ohne usb zugriff wird das nicht gehen, oder? daten vorher sichern ist ja auch ein problem, ohne usb...


    schon mal danke für die hilfe
    gruß yven

  8. #368
    Gast
    Bei mir wird immer angezeigt, dass das gerät nicht erkannt wird.. habe mir auch das Programm runter geladen aber es geht trotzdem nicht.

  9. #369
    Gast
    Hallöchen,

    ich gehöre auch zu den Leidgeprüften die versuchen ihr S2 mit dem PC zu verbinden... sei es weg. Update oder zur Datensicherung, was bei mir jetzt der Fall wäre, da ich gerne alles auf mein Note 3 mitnehmen würde.

    Bei mir scheitert es schon gleich bei diesem Punkt hier: [2] LOG VIA UART[*] <---- den zeigt mir mein S2 gar nicht an, daher kann ich auch gar nicht mehr groß weitermachen

    Weiss gar nicht wie lang und wie oft ich schon die verschiedensten Dinge probiert habe... aber seit dem neuen Laptop mit (leider) Windows 8.1 geht da einfach gar nix mehr.

    Das Gerät wird nie erkannt, und im Gerätemanager hab ich zwei Fragezeichen seit dem Update auf 8.1.... Bluetooth Audio Device und Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

    Mir geht das sowas von auf den Keks

    Wäre toll wenn ich hier eine Lösung finden könnte

    LG,

    Ela

  10. #370
    Gast
    Super!!!
    Danke du Genie!

    4 Stunden versucht, bis ich deine Antwort gefunden habe und nach 4 Minuten alles importiert!


    Übrigens bei mir stand auch nicht [2] LOG VIA UART.
    Probier es mal mit [1] LOG VIA USB, klappt auch.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte