USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Gast
    Moin leider kann ich mein Samsung S2 Galaxy nicht mit meinen PC verbinden, weil er das Handy nicht erkennen kann, gibt es dafür einen USB Treiber, mit dem ich mein Samsung S2 Galaxy mit meinen Windows PC verbinden kann, nutze XP ?! Danke im voraus für die Mühe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    mal eine kleine Frage vorweg, hast du bevor du dein Samsung Galaxy S2 per USB-Datenkabel mit deinem PC verbunden hast, das USB-Debugging aktviert ?

    Wenn nicht ist diese Option unter

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken rein

    zu finden. Nachdem du diese Einstellung auf deinem Samsung Galaxy S2 vorgenommen hast, verbinde es bitte nochmals per USB-Datenkabel mit deinem PC und die benötigten Treiber (welcher bereits vom Hersteller aus auf deinem Handy intigriert wurden) sollten sich dann automatisch auf deinem PC installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo dass gleiche Problem habe ich auch . Habe deinen Ratschlag zwar befolgt aber leider klappt es nicht richtig.
    Er installiert nicht alle Komponente wie z.b. Android , CDC Serial... Verlangt einen Datenträger welches ich nicht habe..
    Hast Du vllt. eine Lösung für mich? Vielen vielen Dank im voraus EC

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wen du mir die genaue Fehlermeldung, die du erhälst mal durchgibst kann ich dir eventuell weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hi,

    die Meldung lautet dann unter Windows:
    Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefudnen wurde.

    Hab die Meldung auch bei CDC Serial, Samsung_Android, allerdings kann ich dann auf den Speicher zugreifen, man muss dann noch am Handy freigeben

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du die Einstellung deines Samsung S2 Galaxy wie oben erklärt vorgenommen hast und es anschließend mit dem PC verbindest, schaue bitte mal unter USB-Verbindung (oben in der Taskleiste deines Displays) und stelle dein Handy mal Portal und Tools.

    Denn ich vermute mal das dein Handy auf Nur Laden oder Speicherkarten-Zugriff steht und es daher nicht funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Ich habe das selbe Problem. Das gerät habe ich auf USB Debugging gestellt, auf dem gerätespeicher befinden sich aber keine Treiber.
    eine Einstellung "Portal und Tools" existiert nicht, bei USB Verbindung kann ich nur den internen Speicher dem PC als USB Massenspeicher zur verfügung stellen. andere möglichkeiten gibts da nicht.

    Handy: Samsung Galaxy S2 (I9100)
    PC: Win XP SP3

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    da es wohl öfters vorkommt das der benötigte USB-Treiber nicht gefunden werden kann, stelle ich euch den Samsung USB-Treiber mal unter folgenden Link zum download bereit.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Es geht auch ohne Treiber, aber man muß sich den USB-Massenspeicher-Dienst im Menu vom Telefon erst raussuchen und aktivieren. Leider ist die Ubertragungsrate aber sehr gering, obwohl er angeblich mit 480MBit verbindet.

  10. #10
    Gast
    Also, ich habe teilweise 60 MB/s - da will ich mal nicht motzen...

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu USB Treiber für Samsung S2 Galaxy


  1. Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen: Hallo, ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie...



  2. Samsung Galaxy Tab: hallo ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro. grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super...



  3. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)



  4. Treiber für USB-Datenkabel Samsung SGH-E530: Hallo, da ich mir ein USB-Datenkabel für mein Samsung SGH-E530 gekauft habe, aber keinerlei Treiber für Windows XP erhalten habe, suche ich auf...


Stichworte