Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 389
  1. #271
    Gast
    habe 4.0.4...

    kannst du damit was anfangen?

    oder brauchst du noch zusätzliche Informationen?

  2. #272
    franc
    4.0.4 - das ICS Stock ROM (original ROM von Samsung) nehme ich mal an.
    Kenne ich nicht, müsste Sweet Devil evtl. wissen, ob das damit überhaupt geht.
    So wie ich es verstanden habe, gehen die Codes nur bei geänderten ROMs nicht, bei originalen aber schon.

  3. #273
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe 4.0.4...

    kannst du damit was anfangen?

    oder brauchst du noch zusätzliche Informationen?
    Hallo,

    mache bitte mal folgendes:

    Gehe bitte mal auf deinem Galaxy S2 auf
    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken raus und anschließend auf

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - USB-Verbindung - USB-Massenspeicher - Speicher mit PC verbinden.

    Du solltest nun die Meldung USB-Datenkabel anschließen, um den Massenspeicher zu verwenden erhalten.

    An dieser Stelle musst du dein Samsung Galaxy S2 wieder per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden.

    Nun brauchst du nur noch auf USB-Speicher verbinden tippen, um eine Verbindung zwischen deinem Galaxy S2 und dem PC herzustellen.

    Sollte dies nicht auf anhieb klappen, gehe nun nochmals auf

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    und verbinde das Gerät anschließend nocheinmal mit dem PC, damit der MTP Treiber sich nachinstallieren kann.

    Sollte dies wieder nicht helfen nun bitte mal die Taskleiste auf deinem Galaxy S2 herunter und wechsel von Mediengerät (MTP) auf Kamera (PTP), warte nun bis sich die Treiber auf dem PC installiert haben und wechsel anschließend wieder auf Mediengerät (MTP).


    Zitat Zitat von franc Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, gehen die Codes nur bei geänderten ROMs nicht, bei originalen aber schon.
    Hallo franc,

    auch zum USB Verbindungsproblem bezüglich des CM10, welches dich zwischendrin mal beschäftigte, konnte ich mitlerweile eine Lösung finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ellen-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #274
    Mikkoo
    Hallo

    Beziehe mich auf die Posts #201, 202, 206 und 210. Habe das gleiche Problem. Laptop erkennt mein Galaxy S2 grundsätzlich (das Gerät lädt), es kommt aber immer die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Entsprechend wird es als "unknown device" angezeigt.

    Habe alle Anleitungen mehrfach durchgespielt:
    1. Softresert durchgeführt
    2. Recovery Modus / Wipe cache partition
    3. Alle Treiber auf Laptop gelöscht, Neustart und Treiber neu installiert
    4. Einsteillungen mittels den *#... Codes überprüft (sind wie beschrieben)
    5. USB-Debugging - Haken raus und Haken ein -> beides führt zum selbem Resultat
    6. Über USB-Massenspeicherverbindung kommt dieselbe Meldung bezüglich Gerät nicht erkannt.
    7. Habe sogar den Tipp eines andere Users probiert und Unknown Device deaktiert und nach geänderter Hardware gesucht, aber auch ohne Erfolg.

    Bin ein wenig ratlos. Vor knapp 2 Wochen hat es noch prima funktioniert. Habe zwischenzeitlich einzig die Kies Air Aktualierungen auf dem Phone deinstalliert und wieder neu installiert. Kann das der Grund sein? Weitere Ideen wie ich meine Fotos doch auf meine Laptop laden kann?

    Lg, Mikkoo

  5. #275
    Newbuilder
    Vielen Dank für die Anleitung
    War schon am verzweifeln, hat sofort geklappt.


    lg

  6. #276
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Mikkoo Beitrag anzeigen
    Hallo

    Beziehe mich auf die Posts #201, 202, 206 und 210. Habe das gleiche Problem. Laptop erkennt mein Galaxy S2 grundsätzlich (das Gerät lädt), es kommt aber immer die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Entsprechend wird es als "unknown device" angezeigt.

    Habe alle Anleitungen mehrfach durchgespielt:
    1. Softresert durchgeführt
    2. Recovery Modus / Wipe cache partition
    3. Alle Treiber auf Laptop gelöscht, Neustart und Treiber neu installiert
    4. Einsteillungen mittels den *#... Codes überprüft (sind wie beschrieben)
    5. USB-Debugging - Haken raus und Haken ein -> beides führt zum selbem Resultat
    6. Über USB-Massenspeicherverbindung kommt dieselbe Meldung bezüglich Gerät nicht erkannt.
    7. Habe sogar den Tipp eines andere Users probiert und Unknown Device deaktiert und nach geänderter Hardware gesucht, aber auch ohne Erfolg.

    Bin ein wenig ratlos. Vor knapp 2 Wochen hat es noch prima funktioniert. Habe zwischenzeitlich einzig die Kies Air Aktualierungen auf dem Phone deinstalliert und wieder neu installiert. Kann das der Grund sein? Weitere Ideen wie ich meine Fotos doch auf meine Laptop laden kann?

    Lg, Mikkoo
    Hallo Mikkoo,

    in dem Fall sollte folgendes, dein USB-Verbindungsproblem beheben:

    Gehe auf

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    und verbinde das Gerät anschließend nocheinmal mit dem PC, damit der MTP Treiber sich nachinstallieren kann.

    Sollte dies wieder nicht helfen ziehe nun bitte mal die Taskleiste auf deinem Galaxy S2 herunter und wechsel von Mediengerät (MTP) auf Kamera (PTP) , warte nun bis sich die Treiber auf dem PC installiert haben und wechsel anschließend wieder auf Mediengerät (MTP).
    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #277
    Mikkoo
    Besten Dank Sweet Devil.

    Gebracht hat dein Tipp leider nichts. Nachdem heute mein Akkuzeichen im Handy zu blinken begonnen hat, habe ich mich weiter online umgeschaut und die Lösung zu meinem Problem gefunden.

    Mein Problem war wirklich "so banal": Nadel in UBS-Buchse, Stecker ein wenig nach oben gebogen (von Auge ist kein Unterscheid zu erkennen, aber naja) und alles funktioniert nun wieder einwandfrei.

    Gruss,
    Mikkoo

  8. #278
    Gast
    Wie geil ist das den? Alle Einträge durchgelesen und der Letzte hat die Lösung.

  9. #279
    Gast
    nur dass ich ohne premium account schon mal gar nich die treiber software laden kann. das hatte ich auch noch nicht. und damals beim installieren von windows 7 wurde ein fehler gemacht. ich kann gar nichts mehr als admin ausführen hat da trotzdem jemand eine idee? ich meine vorher gings ja auch so und ich möchte schon gern mal nen datenaustausch machen :/

  10. #280
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du den Downloadlink aufrufst bekommst du zwei Button (Free und Premium) angezeigt. Auf dem einem steht Free Download (links) welchen du klicken musst, wenn du über keinen Premium Account verfügst.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-11-13_185211.png 
Hits:	837 
Größe:	74,3 KB 
ID:	49430


    Was deinem PC betrifft kannst du es anschließend denoch gerne mal versuchen, ob sich die Datein installieren lassen. Jedoch kann ich dir nicht versprechen das diese sich dann auch Ordnungsgemäß auf deinem PC ausführen un verwenden lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte