Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 389
  1. #281
    shilou
    Huhu,

    ich sitze nun seit 13.00 Uhr an meinem Samsung, doch es passiert nix ausser das es Lädt.
    Was habe ich alles gemacht:
    Hard Reset
    Soft Reset
    Software x mal installiert und deinstalliert 3 neue Kabel ausprobiert
    alle Ports durch
    vom Rechner auf Netbook gewechselt
    die codes eingegeben
    mit Debugging und ohne
    mit Kies und ohne

    doch er gibt kein Laut von sich, am Pc. Nur das es lädt. Wenn ich hier die Samsungtreiber installierte, kommt immer: Geräte treibe nicht installiert

    Ich fange gleich an vor Wut zu heulen oder das Samsung fliegt an die Wand.

    HILF MIR!!!!

  2. #282
    sylvio0711
    Zitat Zitat von Mikkoo Beitrag anzeigen
    Besten Dank Sweet Devil.

    Gebracht hat dein Tipp leider nichts. Nachdem heute mein Akkuzeichen im Handy zu blinken begonnen hat, habe ich mich weiter online umgeschaut und die Lösung zu meinem Problem gefunden.

    Mein Problem war wirklich "so banal": Nadel in UBS-Buchse, Stecker ein wenig nach oben gebogen (von Auge ist kein Unterscheid zu erkennen, aber naja) und alles funktioniert nun wieder einwandfrei.

    Gruss,
    Mikkoo

    ENTLICH SUPER so doof wie das klingt, aber bei mir hat das auch funktioniert.

  3. #283
    shilou
    So bei mir besteht der Fehler immer noch, heute war ich bei Saturn und im Medimaxx auch da konnte mir nicht geholfen werden, letzter Versuch, bei Samsung selbst anrufen. Bringt das keine Abhilfe, kommt es in die Bucht

  4. #284
    Sweet Devil
    Hallo shilou,

    hast du daran gedacht das Galaxy S2 vom PC zu trennen bevor du die Treiber installiert hast ?
    Falls ja, wäre es hilfreich zu erfahren welcher Treiber genau nicht installiert wurde.

    Herausfinden welcher Treiber fehlt, kannst du in dem du auf Symbol klickst, welches unter der Meldung Installieren der Gerätetreiber angezeigt wird.(Siehe Bild)

    Name:  screenshot4bxb.png
Hits: 448
Größe:  17,6 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #285
    shilou
    Installiert habe ich das, was hier auf der ersten Seite stand, habe gerade bei Samsung angerufen, die meinten es läge an meinem Rechner ( als ich ihnen sagte das mein Gerät auch auf meinem Netbook und auf allen Laptops im Saturn markt nicht reagierte) meinten Sie ich solle es über W lan und Kies Air machen (also Kabellos) und das Gerät einschicken. Also brachte das auch nix, ich vermute das da wirklich ein defekt ist.

  6. #286
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn keiner es schafft eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen, solltest du es wirklich nochmal einsenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #287
    dr4g0n76
    Hallo @SweetDevil,

    __________________________________________________ ________________
    1.) Danke
    Erstmal Danke, auch wenn MEIN Problem nicht gelöst ist.

    es ist wirklich eine fantastische Arbeit die Du hier machst.

    ich habe bisher auch alle möglichen Tipps ausprobiert von Dir und leider hat es auch bisher nicht geholfen.
    Ich hab die Anleitung aus dem ersten Thread 1:1 befolgt. Kein Erfolg.

    Allerdings was sich seither wieder verändert hat und vorher nicht mehr der Fall war:

    Das Gerät wird wieder vom Computer (Laptop mit 4 GB Ram und Windows 7 64 Bit) wieder gefunden und dann als Unknown Device wie schon auf einem Screenshot von einem anderen User hier gefunden.

    __________________________________________________ ________________
    2.) USB-Diagnose-Tool

    Ich hab mal ein kleines USB-Diagnose Tool in .NET damals gemacht, das den Usern aufzeigen kann, ob es ein Problem mit ihrem USB-Anschluss gibt. Das Programm gibt es hier und wurde damals von mir geschrieben:

    Kleines USB-Diagnose Tool | .NET-Komponenten und C#-Snippets | myCSharp.de - DIE C# und .NET Community

    Das hat mir damals geholfen, weil ich gemerkt habe, dass die USB-Geräte nicht mehr funktioniert hatten.
    Ursache dafür war ein Pfad von dem ein Teil gefehlt hat in der Registry. Es wird alles im Meldungsfenster angezeigt, wenn man das Programm startet. Es gibt nur Ratschläge und verändert nichts in der Registry.

    Ich hoffe das kann vielleicht dem einen oder anderen zusätzlich helfen bei der Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2.

    __________________________________________________ ________________
    3.) Daten sichern - Alternative

    Vielleicht hilft das noch dem/der einen oder andern:

    Ich habe zusätzlich noch das Problem dass der Gerätespeicher von meinem Galaxy S2 immer mehr zusehends volläuft.

    Ich bin jetzt momentan auf den EStrong File Explorer ausgewichen, um die Daten zu sichern.
    Hat trotzdem geklappt, da dieser sehr wenig Speicher braucht.

  8. #288
    Sweet Devil
    Hallo dr4g0n76,

    wenn du mir noch kurz mitteilen könntest, welche Android Version sich aktuell auf deinem Galaxy S2 befindet, kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #289
    Gast
    Bei mir hat es geholfen, nicht die FRONT USB Anschlüsse am PC zu nutzen. Die nativen am Mainboard funktionieren.

    Evtl. vorher nochmal die nicht erkannten Geräte im Gerätemanager entfernen.

  10. #290
    Gast
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Habe soweit alles befolgt wie beschrieben, doch wenn ich den Code *#9090# in mein Handy eingebe erscheint "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".....

    argh.... wäre toll wenn jemand Hilfe wüsste....

    LG Alex

+ Antworten
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte