Download Probleme bei Hostern


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    chris30o0
    Auch ohne Popupblocker geht es, wie ich mir gedacht habe, nicht.
    Ich werde mich jetzt erstmal registieren., damit ich wenigstens Beiträge editieren kann..
    Dann erstmal ne Mittagspause, und dann ist wieder google dran.
    Das Problem taucht wirklich sehr häufig auf, aber keine Lösungen dazu

  2. #12
    Chrizz1982
    Ich habe auch mal geschaut ich kann die Datei hier Runter laden und die Probleme waren aus 2008 und es Waren Server Probleme und der JDownloader macht bei vielen Hostern Probleme kann auch meist mit der IP zu tun haben, das bestimmte Länder nicht Downloaden können, es passiert venn man IP Programme nutzt die eine Flasche IP Vorspielen.

  3. #13
    chris30o0
    Das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter.
    Aber das läuft ja jetzt auch auf etwas ganz anderes raus..
    Prinzipiell will ich ja nur die Dateien haben. Ob dabei nun das Problem mit uploaded.to gelöst wird oder nicht, ist mir egal.

    €: Habe den Tipp bekommen, ich soll es mal mit nem Free-Account versuchen.
    Wenn ich aber meine Mail-Adresse da eingebe, kommt "Access denied". Aber was soll an meiner Adresse falsch sein? Weiß doch die Seite nicht :/

    €2: Diesmal war mir aber der IE behilflich..
    Oh man.. das ist echt anstrengend

    Problem gelöst.. Hätte man auch vorher drauf kommen können.
    Also -> Einfach als Free-User anmelden.

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    schön zu lesen das sich das Problem nun doch bei dir gelöst hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Download Probleme bei Hostern


  1. ODIN3 v1.85 Flashsoftware [Download]: Hier könnt ihr euch die aktuellste Version von ODIN 3 downloaden (v1.85). Bei ODIN handelt es sich um eine kostenlose Flashsoftware von Samsung mit...



  2. z4root .apk Download: z4root ist ein One-Click-Rootprogramm, mit dem man sein Android Smartphone ohne Branding mit nur einem Klick rooten kann, leider ist jedoch die APP...



  3. HTC Sync 3.0 Download: Mit der neuen HTC Sync 3.0 Software könnt ihr ganz einfach euer HTC Smartphone zwischen PC synchronisieren. Die HTC Synchronisierung umfasst dabei...



  4. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  5. Suche Download-Manager!: Kennt von euch jemand einen kostenlosen Download-Manager? Bin bei Goggle fast immer auf Getright beim Suchergebnis gelandet. :D