Suche Download-Manager!


  1. #1
    T®on!x
    Kennt von euch jemand einen kostenlosen Download-Manager? Bin bei Goggle fast immer auf Getright beim Suchergebnis gelandet.

  2. #2
    mister.DE
    was soll das denn sein

  3. #3
    T®on!x
    Wie der Name es schon sagt eine programm womit man Downloaden kann, beispiel im Firefox der Download Manager nur suche ich ein Extra Programm. GetRight ist eins nur es kostet 24,90 EUR.

  4. #4
    mister.DE
    was illegales womit man sich musik loaden kann oda was ?

  5. #5
    vitja
    hmm rapget oder so damit kannste rapidshare links reinmachen oder andere udn wenn die warte zeit vorbei ist dann lädt der automatisch ^^

    falls du sowas suchst??

  6. #6
    T®on!x
    Original von Loldadad
    was illegales womit man sich musik loaden kann oda was ?
    Es ist nicht Ilegal einen Download-Manager zu besitzen und zu nutzen. Es geht mir lediglich darum wie vitja bereits sagte um Downloads zu beschleunigen oder wie vor kurzen bei ComputerBase wo es Winrar kostenlos als Vollversion gab der Server war so überlastet das ich die Arschkarte gezogen hatte. Daher der Download-Manager.

    @Loldadad das ihr immer gleich an schlimme sachen denken müßt.

  7. #7
    mister.DE
    sorry ich hatte es so verstanden

  8. #8
    vitja
    ^^

    flashget kannste mal nehmen is sowas wie ziel speichern unter da machste den link rein vom server und wenn der mal abrrechen sollte kannste den sofort weier aufnehmen und weiter laden




    http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/5/de001285-wc.html


    hier mal en link mit info

  9. #9
    T®on!x
    Danke für diesen Download-Manager habe ich mich jetzt auch entschieden.

  10. #10
    vitja
    bitte

    und closed^^

Ähnliche Handy Themen zu Suche Download-Manager!


  1. HotSpot Manager 3.1: Das Freeware-Tool "HotSpot Manager" von der Telekom erleichtert die Suche nach WLAN-HotSpots. Die Telekom bietet einen HotSpot-Service an, der...



  2. Suche Gitarrenstimmgerät zum kostenlosen Download am besten für Sony Ericsson: Allerdings für Java ...



  3. Suche Gitarrenstimmgerät zum kostenlosen Download am besten für Sony Ericsson: Hallo beisammen, ich möchte meine Gitarre stimmen und suche daher noch für mein Sony Ericsson Handy W595i ein Gitarrenstimmgerät zum kostenlosen...



  4. [Suche] Matrix-Film vom Nokia N96 als DOWNLOAD..?: Bin schon im ganzen www. auf der Suche nach dem Film als Download, welcher auf dem neuen Nokia N96 standart hinterlegt ist... Kann mir da einer...



  5. suche themen zum download für nokia7370: tja..da bin ich nun... kann mir mal jemand helfen ? wo bekomme ich für mein nokia7370 themen-lamour. als hintergrund habe ich schon einige lamour...