pc erkennt usb geräte nicht mehr


  1. #1
    emptybox

    pc erkennt usb geräte nicht mehr

    Ich brauche dringend hilfe bei meinem pc seit gestern erkennt er usb maus, usb tastatur so wie meinen usb wlan stick.
    als ich die sp2 tastatur meiner eltern angeschlossen hab gings
    habe windows xp
    brauche dringend hilfe

    lg emptybox

  2. #2
    lucytier
    als erstes mal die Systemwiederherstellung durchführen,mit einem Termin
    vor dem 7.3.10..............danach klappt meist wieder alles,sollte das nicht helfen,in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager(glaub so heißt das bei XP)die USB Controller rechts anklicken und Treiber aktualisieren anklicken....

  3. #3
    emptybox
    danke für die vorschläge werds gleich mal ausprobieren

    lg emptybox

    edit:lucytier du bist ein GOTT danke danke danke
    hat mit der systemwiederherstellung geklappt
    nochmal thx

    lg emptybox

Ähnliche Handy Themen zu pc erkennt usb geräte nicht mehr


  1. PC erkennt Palm Pre nicht: Da ich heute das Problem hatte, dass mein PC das Palm Pre nicht erkannt hatte, möchte ich hier einmal kurz beschreiben wie ich nun letztendlich doch...



  2. 6230 i - erkennt ladegerät nicht: Hi Leute meine Schwester hat das Nokia 6230i und das Ladegerät hat den Akku nicht mehr geladen. Heute kam das neue an bei dem leuchtet zwar die...



  3. PC erkennt Handy nicht: Ich bins leider nochmal:( Hab nun das Datenkabel für mein Handy bekommen, was ich bestellt hatte. Und habe mir auch das entsprechende Programm...



  4. Computer erkennt Handy nicht: ich habe mein hardy design unbewusst gelöscht... habe mir schon neues geregelt aber mein pc nimmt mein handy nicht an



  5. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...