Pc fährt nach einiger Zeit runter


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    SkyHanz
    versuche es doch mal hier mit. müsste in der Demo auch die Temp. anzeigen. Everest Home Edition - Download - CHIP Online

  2. #12
    Snakemaster
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    versuche es doch mal hier mit. müsste in der Demo auch die Temp. anzeigen. Everest Home Edition - Download - CHIP Online
    Ja macht es, mußte es aber selbst noch mal testen, weil norm nur die Ultimate benutze, wegen Computerwerkstatt GG

    Für die es wissen wollen, hier noch der Screeny

    MfG
    Snakemaster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Everest Home.JPG 
Hits:	381 
Größe:	57,3 KB 
ID:	36261  


  3. #13
    Killyx
    Klappt bei mir auch nicht,da bei Sensoren nur ein graues Feld ist.

    Auch nach 1h warten immer nur noch ein graues Feld.

    Muss ich noch iwas einstellen??

    lg Killyx

  4. #14
    Snakemaster
    Ich nehme hier mal folgendes an:
    1. CPU wird zu heiß
    2. kann auch die GPU sein

    Möglichkeiten + Lösung:
    1. Lüfterverdreckt (BZW.: Luftschächte) Lösung: reinigen
    2. Wärmeleitpaste TROCKEN Lösung: Neumachen

    für 1.:
    Kompressor oder Druckluft
    für 2.:
    Laptob soweit zerlegen, das man die Wärmeleitpaste neu machen kann, für Anfänger nicht zu empfehlen, da man hinterher genau wissen muß, wo welche Schraube hingehört! Am besten kleine Tüten mit Aufschrift, wo die hingehören machen!

  5. #15
    JulianeH
    Könnte sich also auch um ein Harwareproblem handeln. Ich habe mein letztes Problem sehr gut finden können, nachdem ich dieser Anleitung gefolgt bin Hardware Probleme selber beheben & l
    Mit diesem Guide ist es leicht möglich das defekte Teil schnell zu identifizieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Pc fährt nach einiger Zeit runter


  1. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  2. Suche: Guten Morgen, Zeit zum Aufstehen: Hi, Ich suche Klingel, SMS und vielleicht Wecktöne Töne von Ranjid, allerdings kein Anrufsbeantworter. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust dafür...



  3. theme das runter geht?: hi ;) ne freundin hat mir erzählt, dass es ein theme gibt, wo das menü von oben nach unten läuft. weiß da jemand was drüber bzw hat es was er mir...



  4. Computer fährt sich laufend fest!: Hallo Leute, ich hab wiedermal ein Problem mit meim Rechner. Das Teil fährt sich echt fast jeden Tag fest. Ich hab schon alles mögliche probiert...



  5. Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?: Hi Bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 19 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin ein sehr grosser...