stimme vom lied trennen


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    mister.DE
    sagte der 13jährige

  2. #22
    Masta_G
    na na na

    jetzt wollen wir ja nicht auf das alter zurückgehen.^^

    Nicht so aufregen, ist ja egal. Das Thema hat sich gegessen und aus würde ich sagen.

  3. #23
    mister.DE
    ne aber weißt das war typisch jeder der noch keine haare am schw*** hat beleidigt immer direkt die mutter

  4. #24
    Foxi
    is bei mir im dorf genau so da mucken sich die 11 jährigen gegen die 14 jährigen und wenn sie sich nich wehren können gehts immer gleich du ****sohn

  5. #25
    MasterEN
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    PS: icq6 is voll rofl

    dann reagier dich ab indem du lernst deine Tastatur zu beherschen



    Das is immer so mit den kleinen die mucken auf man macht "Buh" und die rennen flennend heim und am nächsten tag kommen sie wieder als hätten die nichts draus gelernt. So sind se eben.

  6. #26
    mister.DE
    was isn falsch schatzi???

    rofl noch nie gehört? ^.^

  7. #27
    MasterEN
    Nö wassn das???

  8. #28
    mister.DE
    das gleiche wie lol nur lolliger rolling on floor laughing^^

  9. #29
    Masta_G
    keine Haare am Schw*** lol, der ist echt gut. ^^

    naja ich kann mich nach ner zeit auch nimmer beherschen.

    aber naja was solls

    mfg

    MG

  10. #30
    judi3000
    ey Loldadad ich hab mehr haare am sch**nz als deine mutter auf dem kopf

Ähnliche Handy Themen zu stimme vom lied trennen


  1. Hat einer Klingeltöne von der Big Brother Stimme?: Kennt ihr die Computer animierte Big Brother Stimme, die zu den Bewohnern spricht? Hat vielleicht einer von euch ein paar Töne von der Big...



  2. HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht bei seinem HD2 wenn das Wetter Aktualisiert wird die Internet Verbindung nicht getrennt wird sondern Läuft...



  3. deutsche u-bahn stimme: in den deutschen u-bahnen sagt eine männliche stimme wenn die u-bahn hält "einsteigen bitte" und "zurücktreten bitte". gibt es das irgendwo als mp3...



  4. Pogramm für stimme: hat einer ein pogramm wo man die stimme am headset verändern kann. ein freund von mir hatte so eins und wir haben uns krankgelacht seine stimme...



  5. Original Pikachu Stimme: Hallo Habe hier mal ein Video von der Synchronsprecherin von Pikachu. Das Video hat die Größe 176x144 Pixel, falls es jemand in einer anderen...