stimme vom lied trennen


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    judi3000
    weiß es denn wirklich niemand???

  2. #12
    mister.DE
    liest du eigentlich gar nichts durch was jemand schreibt ? oder willst du uns verarschen omg.

  3. #13
    T®on!x
    Also ich habe den Beitrag gelesen wenn du den meinst der was am 16.04.2007 um 13:56 Uhr geschrieben wurden ist wo es um dem Tontechniker ging.

    Ne mal im ernst jetzt lest aber auch mal, das Thema sollte doch geklärt sein.

  4. #14
    mister.DE
    glaubs oder glaubs net is mir ziemlich egal hab ich gesagt das ich an dem Tag gefragt hab? mhh O.o nja mir solls egal sein...

  5. #15
    T®on!x
    Hättest du meinen Beitrag mal eben richtig gelesen sollte dir auffallen das ich NIE behauptet habe das du keinen Tontechnicker gefragt hast.

  6. #16
    mister.DE
    aber ne anspielung drauf gemacht hast ....

  7. #17
    T®on!x
    Der Thread sollte weder als Anspielung noch als was anderes gelten.
    Ich habe es nur geschreiben weil ich vermutet habe wenn judi3000 den Thread liest das er evtl. mal im Forum zurück schaut statt erneut den gleichen Satz zu Posten.

  8. #18
    User
    @Loldadad rege dich doch nicht immer so schnelll auf

    Ich denke mal T®on!x hat nur gefragt :
    Wo hast du den Tontechnicker gefragt? beim Radio.
    Da es kaum Leute gibt die einen Tontechniker kennen.

  9. #19
    mister.DE
    ich bin sensibel

    ne ich muss mich irgendwo abregen auch wenn mich die sache speziell gar nicht interessiert

    na was würdet ihr nur ohne meinen charakter machen , keiner der dumme kommentare abgibt, keiner der andere dumm anmacht, keiner der immer was unmögliches sucht

    ^.^



    PS: icq6 is voll rofl

  10. #20
    judi3000
    dan reg dich bei deiner mama ab aber nicht hier

Ähnliche Handy Themen zu stimme vom lied trennen


  1. Hat einer Klingeltöne von der Big Brother Stimme?: Kennt ihr die Computer animierte Big Brother Stimme, die zu den Bewohnern spricht? Hat vielleicht einer von euch ein paar Töne von der Big...



  2. HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht bei seinem HD2 wenn das Wetter Aktualisiert wird die Internet Verbindung nicht getrennt wird sondern Läuft...



  3. deutsche u-bahn stimme: in den deutschen u-bahnen sagt eine männliche stimme wenn die u-bahn hält "einsteigen bitte" und "zurücktreten bitte". gibt es das irgendwo als mp3...



  4. Pogramm für stimme: hat einer ein pogramm wo man die stimme am headset verändern kann. ein freund von mir hatte so eins und wir haben uns krankgelacht seine stimme...



  5. Original Pikachu Stimme: Hallo Habe hier mal ein Video von der Synchronsprecherin von Pikachu. Das Video hat die Größe 176x144 Pixel, falls es jemand in einer anderen...