windows Vista


Umfrage: welches Betriebssystem?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    T®on!x
    Die Antwort lautet NEIN, das ist nur ein Bild wo mann die Fenster übereinander gelegt hat.

  2. #52
    Masta_G
    achso na ja kann man nichts machen

  3. #53
    T®on!x
    Ich bin mit meinen normalen Style voll auf zu Frieden.
    Auch wenn es in Silber ist.

  4. #54
    Masta_G
    naja dann benütze ich halt desktop loops!

  5. #55
    Azrael.
    ich bin mit dem style auch zu frieden. da braucht man das richtige vista ja schon nicht mehr

  6. #56
    Masta_G
    stimmt

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu windows Vista


  1. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  2. Windows-Vista-Song MP3: Hallo, ich hab gerade wieder was für euch gefunden !!! Ist sooooo Blöd das es schon wieder gut ist...:D LG Chinchin :p



  3. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  4. VistaMizer 2.5.0.0 Final - Vista-Look für Windows XP: Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos...



  5. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...