Windows MediaPlayer 11 Finale Version


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    User
    Ist aber leider bei mir so.......

    Weiß aber auch net woran das liegt,denn mehr als nur installieren kann ich da ja nicht.

  2. #12
    T®on!x
    Also wenn du das ServicePack 2 installiert hast wo es herausgekommen ist muss ich sagen ist es bei mir auch abgestürtzt, weil es damals nut für IT Entwickler gedacht war.

    Ich würde dir empfhelen einfach mal auf http://www.winfuture.de zu gehen unter Downloads und dir das Service Pack 2 erneut herunterlanden selbst wo mein PC noch eine schwache leistung hatte ging das SP2 ohne Probleme bei mir.

    Wie gesagt Probiere es erneut aus, denn Microsoft gibt aus deine Version keinen Support mehr. Der Support für Windows XP SP1 wurde zum 10 Oktober 2006 offiziell eingestellt.

  3. #13
    User
    Gibt es notfalls eine Möglichkeit falls doch dann etwas sein soll das SP2 ohne Probleme vom Pc zu deinstallieren so das quasi der PC genau so ist wie zuvor bloß halt ohne das SP2 aber so das alles andere wie zuvor ist ohne das man den Pc komplett platt machen muss.

    Denn bei der Version die ich damals runtergeladen hatte vom SP2 hat der PC rumgekackt etc......

    Als ich es wieder runterlöschen wollte über Systhemsteuerung, Software ....... Bin da auf SP2 entfernen bzw deinstallieren gegangen.......und kurz danach kam der supergau...nach dem Er SP2 deinstalliert hatte wollte er automatisch SP1 wieder drauf machen und blieb bei der installation einfach stehen...

    ein neustart wahr fürn Ars.. Da ging nichts mehr....

    Und da musste ich den PC komplett neu machen.....
    Und das will ich vermeiden da dies zuviel arbeit ist.

  4. #14
    T®on!x
    Ich muss er nochmals erwähnen das Service Pack 2 funktionier einwandfrei, wenn dein PC 512 MB Ram hat dann läuft es erst recht gut.

    Zudem kannst du doch im Falle ein Backup machen damit du dein System Wiederherstellen kannst.

  5. #15
    User
    Danke für die Info......

    Werde es eventuell morgen mal ausprobiere, sobald ich sicherheitshalber mal alles gesichert habe.

  6. #16
    sunshine-live

    RE: Windows MediaPlayer 11 Finale Version

    Wollt ihr mich verarschen?
    Das ist doch gar keine echte Version. Die funktioniert überhaupt nicht.

  7. #17
    CHEFFE 91

    antwort

    Ich habe mir den wmp11 geholt. Er sieht viel besser aus als der wmp10,
    ausserdem ist die Medienbibliothek viel besser geworden. Ist nur schade das wenn man den wmp11 installiert er die visulationen die man extra gedownloaded hatt verschwinden. Ich empfehle ihn jedem weiter.
    Bei mir waren keine komplikationen oder ähnliches vestzustellen. Er läuft bei mir einwandfrei!

  8. #18
    Angel
    Wenn jemand Probleme mit der heruntergeladenen SP2 Version hat dann kann er sich Hier SP2 als CD schicken lassen (Kosten: 8 € Bearbeitungsgebühr, kann man sich einmalig leisten).


    Ich habe die CD und bin zufrieden damit, denn dann enfällt das runterladen und ich kann mir sicher sein das es auch geht.

    MFG Angel

    PS: Habe noch ein Bild der SP2 CD hinzugefügt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #19
    SunLiVeGirLy
    CooL Danke!

  10. #20
    User
    Vielen vielen danke.......es geht super...


    Habe nur eine Frage wo ist da die Wiedergabe liste auf der rechten Seite hin ?!?
    Ich meine nicht die Bibolotheke sondern in der Wiedergabe ist plötzlich meine Wiedergabeliste auf der rechten Seite verschwunden !!!

    Eventuell könnte mir da jemand helfen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Windows MediaPlayer 11 Finale Version


  1. Windows 7 Version RC7100: Moin zusammen, wollte mal aus Neugierde fragen, wie euch die RC 7100 Version ( BETA ) von dem Windows 7 so gefällt, hattet ihr schon Probleme wenn...



  2. Microsoft: Browserbasierte Version des Windows Marketplace: Update für Windows Mobile 6.0 und 6.1 noch diesen Monat Microsoft hat für seinen Marketplace einige Updates herausgebracht. Für Entwickler gibt es...



  3. Windows Defender Deusche Finale Version erschienen: huhu, Microsoft hat sein Spywaretool in der Finalen Version veröffentlicht. :D Link Bericht PC-Welt:...



  4. Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen: Huhu, am 01.11.2006 ist der Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen. ;) Hier der Link zum Artikel Direkt Download



  5. Firefox 2.0 Finale Version ist erschienen: Das warten hat ein Ende, ihr könnt euch nun die neue Version von Mozilla Firefox 2.0 Downloaden. 8) Download Mozilla Firefox 2.0 Finale Version