Windows 7 Version RC7100


  1. #1
    Störtebeker

    Windows 7 Version RC7100

    Moin zusammen,
    wollte mal aus Neugierde fragen, wie euch die RC 7100 Version ( BETA ) von dem Windows 7 so gefällt, hattet ihr schon Probleme wenn ja welche ?

    Also hier ein Kurzes Resümee von mir:

    Meine "7" läuft seit 4 Wochen auf meinem AMD Athlon mit 2,2 Ghz und 2 GB Ram Sauber, zuverlässig und Ohne ein Problem. Ich Arbeite ganz genau so gut, wenn nicht sogar Besser da die Perfomance Stabiler läuft.

    Spiele mein World of Warcraft ganz Normal, Höre Musik, schaue Videos wie unter XP auch. Hatte zwischen Durch mal Vista m. SP2 aber das war nur Dreck Irgendwelche Dauer Fehler hier und die Taskleiste die mir immer wieder Ram Klaute Ohne Ende.

    Windows "7" ist Sparsam und sehr zuverlässig. Kann ich nur jedem an´s Herz legen wer einen Dauertest machen möchte, bisher habe ich auf kein Prg. Verzichten müssen.

    Also Eure Meinung, Erlebnisse sind hier Willkommen
    euer
    Störtebeker

  2. #2
    LordZeroKiryuu
    Ja windows 7 läuft ziemlich stabil nur das ich einmal wegen nem Software fehler neu aufsetzen müsste. Das kam dadurch das beim Runterfahren Windows 7 mit nem Bluescreen beendet wurde (frag mich nicht warum habe ka). Danach ging mein USB verteiler am PCI net mehr un meinen Treiber von meiner Tastartur hats komplett zerschossen. Im moment läuft es ohne Probleme zum zocken empfehle ich es euch hat ne viel besser grafik durch das Dx11 (was leider kaum ne grafikkarte packt) aber man kann sie dafür komplett auslasten ich glaube aktuele habe Dx10.1 un das sieht einfach hammmer aus. Ja im großen und ganzen bin ich mit dem neuen System von Microsoft zufrieden.

  3. #3
    biohazard25
    mein win7 läuft auch ohne probleme
    auch wie in manchen foren diskutiert wurde macht es keine probleme das win7 standartmäßig schon DX11 hat
    und was noch sehr schon ist das man diese nervigen sicherheitsabfragen die es unter vista gab vollständig abstellen kann

    @Störtebeker ..bezüglich sparsamer <<<microdoof hat win 7 optisch vista angepasst jedoch braucht win 7 laut micodoof 20-30% weniger resoucen

    mein fazit ......

    seit langem das beste was microdoof gemacht hat..
    auch wohl weil sie das system zum kostenlosen rc test zur verfügung gestellt haben und so direkt feedback von den nutzer erhalten haben

  4. #4
    anonymus



    Es ist so weit.
    Der weltweite Run auf das Neue OS Windows 7 hat begonnen.
    Der Hype ist so groß, das einigerorts das neue System bereits ausverkauft ist.
    Windows 7 gibt es in 7 verschiedenen Versionen

    • Home Basic
    • Home Premium
    • Home Premium N
    • Professional
    • Professional N
    • Ultimate
    • Ultimate N

    Alle Infos zu Windows 7 findest Du unter:
    Entdecken Sie Windows - Microsoft Windows

  5. #5
    Wurstbrot15
    Also bei mir läuft win7 ohne probleme und die Spiele brauchen kaum zeit zum installieren(Bei meim alten computer dauerten installationen manchmal 2stunden^^)

  6. #6
    All4Phones
    Hallo,

    bin auch mehr als zufrieden mit meinem neuem Windows 7 Home Premium, läuft echt sehr schnell.

    Aber eines stört mich: Wenn man mehrere Webseiten geöffnet hat, werden die jetzt alle unter dem jeweiligen Explorer Icon verborgen, man muss jetzt immer extra erst auf dieses Symbol klicken um zu sehen, welche Seiten man überhaupt geöffnet hat.

    Meines Erachtens ist dies auf Dauer ein erheblicher Zeitverlust.

    Hab ich eine Einstellung übersehen oder gibt es dafür einen Mod etc.?

    Gruß.

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    ich nutze Win.7 Ultimate und nutze Firefox und da habe ich dein beschriebenes Problem nicht, vieleicht mal Internet Broser Wegseln

    Gruß Chrizz

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    ich nutze Win.7 Ultimate und nutze Firefox und da habe ich dein beschriebenes Problem nicht, vieleicht mal Internet Broser Wegseln

    Gruß Chrizz
    Hallo Chrizz,

    Nein, habe mehrere Browser, auch den FF und da ist dasselbe Problem.
    Auch wenn ich mehrere Unterseiten eines Programms wie z.B. Word oder Office etc. laufen habe, zieht es mir die ganzen Unterseiten in ein Schnellstart-Logo rein.

    Bei Vista waren die Seiten unten noch auf die ganze breite der Symbolleiste verteilt...

    Gruß.

  9. #9
    Chrizz1982
    Nein, habe mehrere Browser, auch den FF und da ist dasselbe Problem.
    Auch wenn ich mehrere Unterseiten eines Programms wie z.B. Word oder Office etc. laufen habe, zieht es mir die ganzen Unterseiten in ein Schnellstart-Logo rein.
    mhhh das ist Komisch, ich habe das Problem nicht! ich schau mal meine Einstelungen durch und schau mal wie es bei mir Eingestellt ist.

  10. #10
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    mhhh das ist Komisch, ich habe das Problem nicht! ich schau mal meine Einstelungen durch und schau mal wie es bei mir Eingestellt ist.
    Das wäre super nett, wenn du da mal nachsehen könntest. Bei mir sieht das folgendermaßen aus:



    Beim IE Symbol kann man schön erkennen, dass es dort mehrere Seiten reingeschoben hat...

    Gruß.

  11. #11
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    1. geh auf Taskleisten Einstellung.
    2. Schaltfläche der Taskleiste.
    3. nie grupieren, ein stellen und schon ist dein Problem weg

  12. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    1. geh auf Taskleisten Einstellung.
    2. Schaltfläche der Taskleiste.
    3. nie grupieren, ein stellen und schon ist dein Problem weg

    Ahhhh...

    Wahnsinn, vielen Dank, hab die Einstellung total übersehen. Gut, dass du dich so gut auskennst mit Win7...

    Danke nochmal, hast mir echt weitergeholfen.

    Gruß.

  13. #13
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    nichts zu Danken Helfe gerne wenn ich es Kann.

    Gruß Chrizz

Ähnliche Handy Themen zu Windows 7 Version RC7100


  1. Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt: Microsoft hat eine Java-Version seines Windows Live Messenger vorgestellt. Die Chat-Software ist für viele Mobiltelefone von Nokia, Sony Ericsson,...



  2. Microsoft: Browserbasierte Version des Windows Marketplace: Update für Windows Mobile 6.0 und 6.1 noch diesen Monat Microsoft hat für seinen Marketplace einige Updates herausgebracht. Für Entwickler gibt es...



  3. Windows MediaPlayer 11 Finale Version: Huhu, habe gerade auf PC-Welt gelesen das der Windows MediaPlayer 11 die Finale Version erschienen ist. :D ;) Hier der Link zum PC-Welt Artikel...



  4. Windows Defender Deusche Finale Version erschienen: huhu, Microsoft hat sein Spywaretool in der Finalen Version veröffentlicht. :D Link Bericht PC-Welt:...



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...