Suche Bluethoot Programm!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    User
    Das ist schlecht denn dann dauert es bis zur Vertragsverlängerung noch sehr lange.

    Oder du schraubst dein Vertrag vom Preis soweit es geht runter das eventuell nur noch 4 - 5 Euro für den Vertrag zahlst, und dann machst du bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag mit einem besseren und einfacheren Handy.

    A Bekannter von mir macht es immer so.

  2. #12
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    Das ist schlecht denn dann dauert es bis zur Vertragsverlängerung noch sehr lange.

    Oder du schraubst dein Vertrag vom Preis soweit es geht runter das eventuell nur noch 4 - 5 Euro für den Vertrag zahlst, und dann machst du bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag mit einem besseren und einfacheren Handy.

    A Bekannter von mir macht es immer so.
    Naja sie kann sich aber auch einfach ein anderes Handy kaufen und dort ihre Vertragskarte reinlegen.

  3. #13
    User
    das auch aberich denke bevor ich 200 - 400 Euro ein neues Handy kaufe, mache ich doch lieber ein neuen Vertrag mit maximal 5 Euro im Monat und zahle fürs Handy nur noch ca 50 Euro.

    Da kommt sie billiger weg denn mit 5 Euro gerechnet macht das gerade mal 120 Euro plus Handy.

  4. #14
    *{dEATH} waTch
    ich hab die Software haha und dafür braucht man KEINEN bluetooth stick oder so was hab ich auch nicht und geht wunderbar! das funktioniert über internet! da wird das signal vom PC per internet an den atelieten gesendet und kommt aufs handy !



    €dit by Admin: Hab mal die Beleidigungen entfernt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bluethoot Programm!


  1. Suche Programm!: Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann da ich mit Windows Movie Maker einige Probleme hab. Und zwar jedes Mal,...



  2. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  3. suche Programm:



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....