Suche Bluethoot Programm!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    summeroflove
    hi suche bluetooth programm für den Pc!!!!!

    Hab das Motorola e770v!

    Danke
    Daniela

  2. #2
    pascal7829

    RE: Suche Bluethoot Programm!

    Das müsste mit der normalen software gehen

  3. #3
    User
    Also meiner Meinung nach langt bei Blutooth die normale Software was bei einem Blutooth-Stick dabei ist total aus.

  4. #4
    summeroflove
    hmm ok.
    also benötige ich ein bluetooth stick!!???
    Aha ok dann hat sich meine frage erledigt!!!!


    danke euch

    kissi
    daniela

  5. #5
    User
    Jetzt kapre ich es dudahtest du brachst nurein Programm um den Pc mit dem handy zu verbindn?!?

    Ne da brauchstd ein Blutooth- Stickoder ansagt auch Blutoot-Dongle.

    Aber am schnellsten und am einfachsn ist ein Datekabel.

  6. #6
    summeroflove
    genau!!!!

    ich hab ein datenkabel,aber zb. wenn ich spiele auf mein handy machen will,weiß ich nicht wohin in welchen ordner ich das packen soll??!!!
    dann hab ich p2k aber da connected mein handy nicht!!!

    Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
    kiss

    daniela

  7. #7
    User
    bei den Datenkabel ist da nicht so ein Programm für dein Handy dabei gewessen ????

    Also ich habe ein Nokia 6230 und das Programm Nokia PC Suite erklärt sich alles von selber ob du Spiele drauf kopieren willst oder dein Telefonbuch ändern willst etc.

    Aber mit dem Motorola kann ich es dir leider nicht sagen.

  8. #8
    summeroflove
    scheiß motorola!zum kotzen!!hatte immer nokia und wollte eigentlich auch ein nokia!aber hab mich belabbern lassen zum motorola!bin ja eigentlich auch zufrieden,aber es gibt da dinge die mich ankotzen!

    kiss an sbkagent

  9. #9
    User
    Hast du vertrag oder hast du Prepaid ????

    Wenn Vertrag wie lange geht der noch ????

  10. #10
    summeroflove
    ich hab ein vertrag un erst seit januar 2006

Ähnliche Handy Themen zu Suche Bluethoot Programm!


  1. Suche Programm!: Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann da ich mit Windows Movie Maker einige Probleme hab. Und zwar jedes Mal,...



  2. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  3. suche Programm:



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....