Probleme mit Nokia PC Suite


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Mutzemaus
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht es so...
    Menü-->Mitteilungen-->Einstellungen-->Sonstige-->Verwendeter Speicher

    Und da stellst du mal den Teefonspeicher ein.
    Gibts bei mir aber nicht, kann ich auch leider nicht herzaubern

  2. #12
    Handynull
    Ich habe dir über PN ein Link geschickt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Nokia PC Suite


  1. Sony Ericsson Pc Suite SE w595 probleme: Seit gestern kann ich keine spiele mehr mit dem Sony Ericsson Pc Suite auf mein SE w595 übertragen und instalieren. Wenn ich auf eine datei gehen...



  2. Nokia PC Suite: Hier könnt ihr euch die neueste Nokia PC Suite für euer Nokia Handy downloaden. Mit der PC Suite könnt ihr ganz bequem mit eurem Computer auf die...



  3. Probleme mit N73 Nokia: Hey leute! Ich habe neulich mir ein N73 Nokia gekauft. Ich habe Themen auf meine Speicherkarte geladen. Aber wenn ich die Themen installiere kommt...



  4. PC Suite N70: Hallo Habe ein Problem mit dem Kabel. Hab PC suite Istalliert und hab nen neustart gemacht, jetzt bekomm ich keine Verbindung zum Telefon her. Hab...



  5. pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh: pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so ein ähnliches programm gennt jemand eins bitte posten die pc suite die mit dem handy war...