Sony Ericsson Pc Suite SE w595 probleme


  1. #1
    Lloyd

    Sony Ericsson Pc Suite SE w595 probleme

    Seit gestern kann ich keine spiele mehr mit dem Sony Ericsson Pc Suite auf mein SE w595 übertragen und instalieren. Wenn ich auf eine datei gehen kann man das feil symbol nicht anklicken. Man kann nur dateien vom handy auf dem pc übertragen. Wenn ich die sachen vom handy aus instalieren will sagt er mir Operation fehlgeschlagen
    Kann mir einer helfen

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    hast du vieleicht nen anderen Pc Suiet von einem anderen Handy hersteler drauf? wenn ja kann es daran liegen wenn nicht noch mal Deinsterlieren und neu drauf spielen! dann sollte es gehen wenn nicht meld dich noch mal.

    Gruß

  3. #3
    Lloyd
    Ich habe kein anderen Pc Suiet auf meinem pc und ich habe den programm Pc Suiet auch schon neu insterliert geht aber immer noch nicht. Ich habe auch schon ein update für mein handy runtergeladen und instaliert kann aber immer noch nichts auf mein handy instalieren weder mit dem pc suiet noch per handy (operation fehlgeschlagen).

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo,

    ich kenne das von meinem LG KU990 und da fehlt mir der PC Treiber schau mal ob der Treiber noch vorhanden ist! an sonsten peer Bluetooth auf dein Handy übertragen.


    Gruß

  5. #5
    nico90
    Zitat Zitat von Lloyd Beitrag anzeigen
    Seit gestern kann ich keine spiele mehr mit dem Sony Ericsson Pc Suite auf mein SE w595 übertragen und instalieren. Wenn ich auf eine datei gehen kann man das feil symbol nicht anklicken. Man kann nur dateien vom handy auf dem pc übertragen. Wenn ich die sachen vom handy aus instalieren will sagt er mir Operation fehlgeschlagen
    Kann mir einer helfen
    lösch mal das programm und lade es neu runter vieleicht geht es dann ciao

  6. #6
    Lloyd
    Kann immer noch keine spiele drauf instalieren. Es kommt immer noch die fehlermeldung Operation fehlgeschlagen. Ich glaube es liegt nicht an dem programm sondern an meine Handy.

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo Lloyd,

    wenn das Programm dein Handy nicht erkennt dann fehlt auf deinem Rechner der Treiber für dein Handy. Hab dir mal ein Universal Treiber hoch geladen.

    Anwendung:

    Deinstalliere dein PC Suite komplett. Installationsprogramm herunterladen und ausführen. Ist die Installation durchgelaufen, einfach das Programm beenden und Handy (erneut) anschließen. Die Installation unbedingt mit vollen Administrator-rechten durchführen.

    Weitere Informationen auf der Homepage

  8. #8
    nico90
    Zitat Zitat von Lloyd Beitrag anzeigen
    Kann immer noch keine spiele drauf instalieren. Es kommt immer noch die fehlermeldung Operation fehlgeschlagen. Ich glaube es liegt nicht an dem programm sondern an meine Handy.
    Dann schau mal ob es eine neue version für dein handy gibt

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Pc Suite SE w595 probleme


  1. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich brauche euere Hilfe!!!! Ich suche Kostenlose Spiele für mein Sony Ericsson W595. Wer kann mir helfen?



  2. Sony Ericsson W595: Hallo liebe Leute, :) mein LG KC550 ist leider kaputt gegangen. Bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen :rolleyes:. Nun hab ich mir das W595...



  3. Probleme mit Nokia PC Suite: Hi, ich habe mir von Nokia das Programm Nokia PC Suite runtergeladen und möchte es nun installieren. Leider wird mir angezeigt, dass mein...



  4. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.



  5. Wer hat Sony Ericsson-Probleme?: Hallo, wer von euch hat Probleme mit einem Sony Ericsson-Handy? Ich wollte mir eigentlich in 2 Monaten wieder eins kaufen, jedoch vermehren sich...