BOSE Home Speaker 500: Wie einschalten und ausschalten?


  1. #1
    Decurio_2205

    BOSE Home Speaker 500: Wie einschalten und ausschalten?

    Da tragbare Sound-Boxen derzeit voll im Trend sind, habe ich mir die BOSE Home Speaker 500 geleistet und ich muss sagen, die Dinger sind von der Verarbeitungsqualität einfach nur absolute Spitze und auch schön schwer, lässt also Qualität vermuten. Nur habe ich das peinliche Problem, dass ich nicht einmal genau weiß, wie man die BOSE Home Speaker 500 einschaltet und danach richtig ausschaltet. Habe die Boxen nur zum starten bekommen, weil ich das Kabel angeschlossen habe und sie dann eingeschaltet waren. Das muss doch aber auch einfach gehen... 🙈

    Wie schaltet man die BOSE 500 Home Speaker ein und aus?

    Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie man die BOSE Home Speaker 500 einschalten kann, ohne immer das Kabel ein und auszustecken. Im Internet bin ich bei einer Google-Suche auf einen Beitrag gestoßen, der sagt unten links kann man sie einschalten, aber finde dort nur eine Buchse für das Stromkabel, AUX und Service. Also absolut kein Knopf in Sicht, vielleicht liegt das daran, dass ich die neue Version mit der Alexa-Sprachsteuerung habe, kann das sein?

    Auf der Oberseite der BOSE Home Speaker sind zwar einige Tasten, aber die habe ich bereits alle kurz angetippt, nichts passiert. Kann mir bitte jemand sagen, wie das korrekt funktioniert? Kann doch nicht sein, dass das BOSE so kompliziert macht oder bin ich zu alt für diese Technik?

  2. #2
    Mobilfunker

    Bose 500 Lautsprecher einschalten und ausschalten: 3 verschiedene Möglichkeiten

    Hallo,

    du musst die Bose Soundbox einfach angesteckt lassen, da sie soweit ich weiß keinen Akku besitzt. Steckst du sie nämlich ab, wird die komplett ausgeschaltet. Du kannst die Bose 500 Lautsprecher mit 3 unterschiedlichen Methoden einschalten und ausschalten, beides funktioniert wie gesagt nur, wenn du das ganze am Stromnetz angeschlossen hast.

    Bose Home Speaker 500 einschalten

    1. Du kannst die Lautsprecher einfach ganz oben mit einem längeren drücken auf den Play-Button einschalten. Ein kurzes antippen, wie du es gemacht hast reicht in diesem Fall nicht aus.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bose-home-speaker-500-einschalten-ausschalten.jpg 
Hits:	5 
Größe:	217,5 KB 
ID:	55946
    Foto: Bose Home Speaker 500 einschalten und ausschalten

    2. Als zweite Methode kannst du einfach die Bose Music App auf deinem Smartphone starten und einfach bei Tuneln ein Radio Programm auswählen und anklicken. Die Box dürfte dann automatisch starten und die Musik abspielen.

    3. Es gibt auch noch eine dritte Methode, wie du die Bose Home Speaker einschalten kannst und zwar mit der Alexa- oder Google Sprachsteuerung, aber die muss man erst vorher einrichten.

    Bose Home Speaker 500 ausschalten

    Möchtest du hingegen die Bose Home Speaker 500 ausschalten, dann funktioniert es mit den gleichen Methoden wie oben beschrieben mit dem einschalten. Am einfachsten wäre es für mich persönlich, die Box via der Bose Music App immer auszuschalten und einfach am Stromnetz angeschlossen zu lassen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu BOSE Home Speaker 500: Wie einschalten und ausschalten?


  1. BOSE 700 Kopfhörer mit PC verbinden?: Hallo, ich habe mir letzte Woche die BOSE 700 Headphones gekauft, da sie im Angebot waren. Es handelt sich dabei um kabellose Kopfhörer. Leider...



  2. Huawei P20 Pro: Beste Smartphone Kamera? (+Gratis BOSE Kopfhörer!): Weltweit erste Leica Triple Kamera mit satten 40 Megapixel in einem Smartphone Mit dem neuen P20 Pro Smartphone legt Huawei noch eine Schippe...



  3. Siri ausschalten und starten/einschalten [iPhone Anleitung]: Heute möchten wir euch mit einer Anleitung erklären, wie ihr ganz einfach SIRI auf dem iPhone abschalten/deaktivieren oder aktivieren könnt. Bei Siri...



  4. Einschalten: Beim Antippen des Displays wird nur die Funktion erklärt, keine Eingae des Codes möglich



  5. Cookie`s Home Tab 1.70 HTC HD2: Hallo Community, ich habe eine Tolle .cab gefunden die ich euch nicht enthalten möchte und zwar heißt sie Cookie`s Home Tab, hiermit könnt ihr...


Stichworte