Hallo Community,

ich habe eine Tolle .cab gefunden die ich euch nicht enthalten möchte und zwar heißt sie Cookie`s Home Tab, hiermit könnt ihr euren Home Screen Tab`s ändern. Wie ihr die .cab bekommt ist einfach geht auf OpnMarket wenn ihr ihn nicht besitzt ladet ihn Kostenlos hier Runter: OpnMarket 1.0 wenn ihr ihn runter geladen habt Braucht ihr die Aktuelle Version die ist 1.1 ihr bekommt aber eine automatische Aktualisierung auf 1.1 wenn das geschehen ist geht auf suche und gibt da ein: Co0kie`s Home Tab ein wenn ihr die .cab gefunden habt ladet diese euch Runter Speichert sie auf euren Handy egal wo.

Wichtig: Es läuft auf auf Handys Mit Windows Mobile 5, 6 ,6.1 oder höher nicht zu Vergessen ist das .NET Compact Framework 3.5 sowie die Manila 2.5 auf dem Handy installiert sein muss.

.NET Compact Framework 3.5 bekommt ihr hier zu Kostenlosem Download: Klick Mich

das Manila bekommt ihr mit einem Neuen Firmware update oder habt sie schon auf dem Handy drauf.

hier die vorher und Nachher Bilder vom .cab.

Name:  ScreenShot1.Png
Hits: 3223
Größe:  155,5 KB
Bild: Vorher

Name:  ScreenShot2.Png
Hits: 3190
Größe:  152,3 KB
Bild: Nach der Veränderung.

Hoffe der Tipp Gefällt euch und nutzt ihn.

Gruß Chrizz