BOSE 700 Kopfhörer mit PC verbinden?


  1. #1
    Gooney-101

    BOSE 700 Kopfhörer mit PC verbinden?

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche die BOSE 700 Headphones gekauft, da sie im Angebot waren. Es handelt sich dabei um kabellose Kopfhörer. Leider bekomme ich jedoch die BOSE 700 Kopfhörer nicht mit dem PC verbunden. Ein Treiber lag im Lieferumfang leider nicht dabei und jetzt bin ich etwas hilflos, da ich bis dato immer nur Kopfhörer mit festen Kabel bzw. USB-Anschluss hatte. Eine kleine Anleitung suche ich hier leider auch vergeblich, bei so einem teuren Produkt sollte das eigentlich selbstverständlich sein.

    BOSE 700 Kopfhörer verbinden sich nicht mit Windows 10 Notebook

    Die BOSE 700 habe ich ganz normal eingeschaltet, parallel lief auch mein Laptop, der Windows 10 installiert hat. Nach dem einschalten sagte mir auch noch die integrierte Stimme im BOSE Kopfhörer, dass man sich nun mit dem PC verbunden hat, allerdings höre ich keinen Sound dadurch, es laufen ganz normal die PC-Lautsprecher weiter, seltsam.

    Name:  bose-700-kopfhörer-mit-pc-verbinden.jpg
Hits: 904
Größe:  126,2 KB

    Weiß deshalb jemand von Euch, wie man die BOSE 700 Kopfhörer mit dem PC verbinden kann und hilft mir weiter?

    MFG Gooney

  2. #2
    Mobilfunker

    Du musst den Bluetooth Kopfhörer erst mit Windows 10 koppeln

    Hallo Gooney,

    gehe bei Windows 10 einfach mal auf Einstellungen --> Geräte --> Bluetooth- und andere Geräte.

    In diesem Fenster müsste nun unter dem Punkt "Audio" dein Bose 700 Kopfhörer aufgeführt sein, wenn du ihn eingeschaltet hast. Klicke den Kopfhörer dort an und wähle "verbinden" oder "koppeln" bzw. je nachdem die Einstellung bei dir heißen mag. Nun müsstest du auch einen Sound aus dem kabellosen Kopfhörer hören. Ohne vorherige Verbindung bzw. Kopplung funktioniert das nämlich nicht einfach so automatisch.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu BOSE 700 Kopfhörer mit PC verbinden?


  1. JBL T450BT On-Ear Bluetooth-Kopfhörer: Problem mit verbinden und aufladen!: Hi Jungs, da ich viel im Fitnessstudio bin und schon viele Leute mit solchen coolen Bluetooth-Kopfhörern gesehen habe, wollte ich mir jetzt auch...



  2. Huawei P20 Pro: Beste Smartphone Kamera? (+Gratis BOSE Kopfhörer!): Weltweit erste Leica Triple Kamera mit satten 40 Megapixel in einem Smartphone Mit dem neuen P20 Pro Smartphone legt Huawei noch eine Schippe...



  3. Samsung Galaxy S2 via USB verbinden: Hallo, ich will mein Samsung Galaxy S2 mit einer Dockingstation vom Aldi verbinden. Diese hat neben dem Anschluss für das iPhone/iPod auch einen...



  4. Kopfhörer bis 150 Euro: Ich liebe die moderne Musik voller Bässe und dudle die in meiner Mietwohnung auch gerne ab. Das mißfällt dem Nachbarn sehr und andere Mieter haben...



  5. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...