JBL T450BT On-Ear Bluetooth-Kopfhörer: Problem mit verbinden und aufladen!


  1. #1
    Gast
    Hi Jungs,

    da ich viel im Fitnessstudio bin und schon viele Leute mit solchen coolen Bluetooth-Kopfhörern gesehen habe, wollte ich mir jetzt auch mal endlich einen anschaffen. Doch wenn man mal ein wenig bei Amazon stöbert, fällt man doch schnell auf den Boden der Tatsachen, denn die Dinger sind einfach gesagt extrem teuer, wenn man einen bekannten Hersteller möchte.

    Habe mich dann nach Alternativen umgesehen und bin dann auf den JBL T450BT On-Ear Bluetooth-Kopfhörer in Weiß gestoßen, den ich für 42.- Euro abgestaubt habe. Das Paket ist auch schon bei mir angekommen und die Kabellosen Ohrhörer mit integriertem Headset machen schon einmal einen sehr wertigen Eindruck.

    Name:  JBL-T450BT-On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer-verbinden-koppeln-aufladen.jpg
Hits: 766
Größe:  249,2 KB

    Allerdings habe ich damit 2 gravierende Probleme:

    1. Irgendwie bin ich zu doof, dass ich die JBL Kopfhörer mit meinen Handy (Samsung Galaxy) verbinden kann. Wäre cool, wenn mir hier jemand den Trick verraten könnte, wie man die mit dem Smartphone koppeln kann.

    2. Das Kabel zum aufladen, welches im Zubehör lag ist ja mal extrem kurz. Laut Hersteller kann man damit zwar ohne Aufladung 11 Stunden am Stück Musik hören, aber da das Kabel so kurz ist, kann ich es nicht am Handy anschließen und gleichzeitig weiterhören. Voll doof irgendwie, wenn man dann das Ding wieder extra auf den Tisch legen muss zum auflegen. Gibt es hier evtl. Hilfen oder Alternativen?

  2. #2
    Mobilfunker

    JBL Bluetooth-Kopfhörer Problem mit aufladen: Einfach längeres Kabel kaufen!

    Hallo,

    oje, war dass das einzige Kabel was im Lieferumfang dabei war? Das ist ja echt winzig. Das wundert mich nicht, dass man hier keine große Bewegungsfreiheit hat, wenn man das noch am Handy oder PC angeschlossen hat. Gefühlt dürfte bei der kurzen Länge das Handy schon nicht mehr in die Hosentasche passen, außer man ist 1,30 Meter groß.

    Aber mal zu deinen Problemen:

    Kauf dir einfach ein längeres Micro-USB Ladekabel. Habe mal dein Modell gegoogelt und es handelt sich bei der Buchse um einen herkömmlichen Micro-USB Anschluss. Gibt es sogar von AmazonBasics in verschiedenen Längen bis zu 3,04 Meter, das sollte dann easy ausreichen.

    Name:  JBL-T450BT-kopfhörer-aufladen-kabel.jpg
Hits: 303
Größe:  45,6 KB

    Dann ist es bei Bluetooth-Geräten natürlich extrem wichtig, dass du erst das andere Gerät auf Bluetooth schaltest. Möchtest du also deine JBL T450BT mit einem Android Handy verbinden bzw. koppeln, musst du erst Bluetooth am Handy aktivieren. Ziehe dafür einfach die Android-Benachrichtigungsleiste herunter und aktiviere das Bluetooth-Symbol, bis es blau wird. Alternativ geht das auch über Einstellungen --> Verbindungen --> Bluetooth. Hast du es aktiviert, drückst du am Kopfhörer den runden Power-Button ca. 2 Sekunden lang. Danach kannst du im Bluetooth-Menü deines Handy´s den Kopfhörer mit dem Gerät koppeln und nun sollte es eigentlich funktionieren.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu JBL T450BT On-Ear Bluetooth-Kopfhörer: Problem mit verbinden und aufladen!


  1. iPhone 7: Günstige Bluetooth-Kopfhörer Alternative zu AirPods?: Hey Hallöchen und guten Morgen, :) ist das jetzt wirklich Apples Ernst, dass sie im neuen iPhone 7 den 3,5 mm Klinkenstecker, also den Kopfhörer...



  2. iPhone 6: Kopfhörer-Anschluss Problem sorgt für defekt?: Köpfhöreranschluss sorgt bei iPhone 6 & iPhone 6 Plus für Probleme Nach bereits diversen Problemen mit einem wackeligen Mute-Button oder dem...



  3. iphone 3gs problem lädt, steht aktivierung erfolgreich danach itunes verbinden: hallo erstmal zusammen habe seid ca 5 monaten vll bisschen weniger ein iphone 3gs 32gb hatte eigentlich nie probleme damit ist frei für alle...



  4. HTC HD2 Bluetooth Problem: Hallo Leute ich habe mein HD2 auf Android 2.2 umgestellt.Alles funtzt super bis auf die Bluetooth Verbindungen mit anderen Bluetoothgeräten.Ich kann...



  5. HTC Hero G2 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, wie die Überschrift es schon sagt habe ich Bluetooth Probleme es handelt sich hier bei um ein: Service - Fehler (Kann " Object...


Stichworte