n95 verbinden per wlan


  1. #1
    carreraalex

    n95 verbinden per wlan

    Hallo ,
    ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich mit dem Handy aus den Bereich bin und wieder zurück komme muss ich immer wieder den Webschlüssel neu eingeben ( ich kann mir die zahlen nicht merken) kann man die nicht speichern oder so
    vor ab vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Steffen

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von carreraalex Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich mit dem Handy aus den Bereich bin und wieder zurück komme muss ich immer wieder den Webschlüssel neu eingeben ( ich kann mir die zahlen nicht merken) kann man die nicht speichern oder so
    vor ab vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Steffen
    Hallo Steffen,

    das Problem hatte ich auch, ich habe dann in der Routersteuerung einfach die WEP Verschlüsselung abgeschaltet, weiß ist nicht sicher, aber wer soll sich da schon einloggen. Hat mich auch immer genervt, das lange Passwort ständig Neu einzugeben.

    Aber gibts beim Nokia N95 da keine "Speichern" bzw. Auto-Vervollständigung Funktion, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?!

    Gruß.

  3. #3
    carreraalex
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Steffen,

    das Problem hatte ich auch, ich habe dann in der Routersteuerung einfach die WEP Verschlüsselung abgeschaltet, weiß ist nicht sicher, aber wer soll sich da schon einloggen. Hat mich auch immer genervt, das lange Passwort ständig Neu einzugeben.

    Aber gibts beim Nokia N95 da keine "Speichern" bzw. Auto-Vervollständigung Funktion, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?!

    Gruß.

    Danke für die Hilfe ,
    ich habe auch noch nach geschaut und dies gefunden beim Handy auf

    Menü >>> System >>> Verbindungen >>> Eig.Geräte >>> Heim durchsuchen

    dann auf wlan suche und da den web schlüssel eingeben , und schon klapps

    gruß steffen

Ähnliche Handy Themen zu n95 verbinden per wlan


  1. SE W995 - wlan?: hey, habe mir das W995 von SE geholt... ja und nun hab ich da ma meine erste frage..... Wenn ich Wlan (Wi-Fi) anmache und mich dann mit...



  2. Handy mit WLAN: Seid gegrüßt, ich bin seit gut 2 Jahren Besitzer eines Siemens SL75 und war auch (fast) immer sehr zufrieden. Jetzt wird es allerdings Zeit für...



  3. wlan: gibt es eine applikation oder ne software wlan fürs handy ? danke jetzt schon mal



  4. Hilfe für WLan!!!:S: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal direkt fragen ob ihr mir helfen könntet und zwar wie kann ich mit mein handy habe Nokia N93 ins WLan...



  5. Soft zum verbinden mit irda oder kabel GX20: Hi brauche eine software nicht die orginale zum verbinden von dem handsy mit pc über irda oder kabel.