Themes für Nokia 6280


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    carpediemjen
    also ich würd dir erst mal raten installier dir mal winrar das istr ein packprogramm oder versuch sie mal eine endung mit nth zu verpassen was ich denken würde nicht funktionieren dürfte
    WinRAR

  2. #12
    admin-->ToRtE
    Original von carpediemjen
    also ich würd dir erst mal raten installier dir mal winrar das istr ein packprogramm oder versuch sie mal eine endung mit nth zu verpassen was ich denken würde nicht funktionieren dürfte
    WinRAR

    ich denke mal winrar hilft da mehr als das umzubenennen

  3. #13
    carpediemjen
    ja es wird warscheinlich aber dann nur an der art des packvorganges liegen denn die nth dateien sin auch nichts anderes als umbenannte zip dateinen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Themes für Nokia 6280


  1. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6280: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön :)



  2. Hello Kitty Themes Nokia 6280 gesucht: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön



  3. Spiele für Nokia 6280: Ich Suche Spiele für mein Nokia 6280 die dort komplett funktionieren, da die meisten Spiele für die Serie 40 noch auf 160x160 sind, werden die bei...



  4. nokia 6280 speicherproblem: hi habe ein problem mit meinem 6280. der tel speicher ist voll obwohn nichts daruf ist. hat es jemand schon mal gehabt? wie bekomme ich den speicher...



  5. nokia 6280: hallo ! hab mal eine frage ! ich habe ein nokia 6280 und möchte gerne wissen,welche wallpaper,scrennsavers und themes dafür passen? nur die,die...