Themes für Nokia 6280


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    carpediemjen
    Hallo

    bin neu auf dem gebiet und weis net wirklich bescheid außer das ich anscheinen ein scheiß os aufn handy hab

    meine theme dateien haben die endung .nth
    die anderen hier alle .sis

    meine frage nun gibt es da ein converter oder so etwas
    oder kann man es über das theme studio machen und wenn wie

    denn ich hab mit dem programm schon mal etwas rumexperimentiert aber konnt die themes nicht speichern weil mir irgentein certifikat gefehlt hat

  2. #2
    m3lka
    Geht mir genauso, suche auch themes für Nokia 6280

    edit:
    Wie kann man selber themes machen?
    Da ich Graphisch einiges drauf habe und webdesign mache, würde ich mir auch selber gerne ein Theme erstellen....

  3. #3
    carpediemjen
    hallo

    da hab ich eine zeitbegrenzte lösung für dich www.forum.nokia.com
    dort gibt es http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-601,00.html
    dieses tool womit du sie bearbeiten kanst aber halt als 14tage trial

    und ich hab noch keine möglichkeit gefunden es frei zu schalten

    mfg
    cdj

  4. #4
    m3lka
    Ich habe das auch schon, und ich habe ein themepack für das Nokia6280 von 19 MB größe

  5. #5
    carpediemjen
    ja hab ich auch ca 35mb aber die meisten sind fürn arsch

  6. #6
    m3lka
    Richtig,
    Es sind wirklich der Großteil Häßlich und einfach von der aufmache her, sehr schrecklich gestaltet....


    Welche gehen bei dir und sehen schön aus?

  7. #7
    carpediemjen
    Ja die die ich so am besten find sind

    Alternatives.nth
    jessicaalba.nth
    jlo.nth
    linux for s40.nth
    luciliu.nth
    macblack.nth
    nfs_mw_v2.nth
    spheres.nth
    sweet asian.nth
    verdanthill.nth
    vista.nth

    und mein top favorit AJ001.nth den ich selbst gemacht hab

    sag mal hast du nen registrierungsschlüssel für das theme studio von nokia
    und wenn ja woher
    bei mir hat es nicht so richtig funktioniert mit dem registrieren

    mfg
    cdj

  8. #8
    aef100
    Hallo,

    den Schlüssel für das Theme-Studio erhält man von Nokia. Allerdings muss man angemeldet sein.
    Ist aber alles kostenlos.

    Die größte Theme-Sammlung in Deutschland für Nokia 6270, 6280 und Co. gibts unter www.handy-stuff-planet.de
    Auch die oben genannten Themes sind von der Seite.


    MfG

  9. #9
    carpediemjen
    ja das kann sein das ich die themes von dort hab ich weis es nicht mehr so genau

    aber das mit dem registrieren hat hat nach langen probieren funktioniert allerdings kann immer die seite mit dem schlüssel oder was da auch immer drauf ist nicht geöffnet werden

  10. #10
    Luwiroo
    HI,



    Wie ihr sieht bin ich neu hier mein problem ist das ich auch themes für das nokia 6280 suche.
    Die themes habe ich schon gefunden aber die sind nicht in NTH datei sondern In rar datei wie kann ich diese in nth datei umwandeln.

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt




    Gruss

Ähnliche Handy Themen zu Themes für Nokia 6280


  1. Suche Hello Kitty Themes für Nokia 6280: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön :)



  2. Hello Kitty Themes Nokia 6280 gesucht: Hallo,ich bin auf der suche nach Hello Kitty Themes für´s Nokia 6280,nur konnt ich nicht fündig werden.Vielleicht hat es jemand....Danke schön



  3. Spiele für Nokia 6280: Ich Suche Spiele für mein Nokia 6280 die dort komplett funktionieren, da die meisten Spiele für die Serie 40 noch auf 160x160 sind, werden die bei...



  4. nokia 6280 speicherproblem: hi habe ein problem mit meinem 6280. der tel speicher ist voll obwohn nichts daruf ist. hat es jemand schon mal gehabt? wie bekomme ich den speicher...



  5. nokia 6280: hallo ! hab mal eine frage ! ich habe ein nokia 6280 und möchte gerne wissen,welche wallpaper,scrennsavers und themes dafür passen? nur die,die...