iphone Icons für Nokia gesucht


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Tayler25
    Hi,
    wo bekommt man diese Icons her?
    Kann man bestimmt auch selber irgendwie erstellen oder?

    Wäre über jede Info dankbar :-)

    Gruß Becki

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo Tayler25,

    womit sich Icons, Taskleisten, Buttons etc. selbst erstellen/anfertigen lassen, habe ich dir bereits in diesem Thread beantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-an...uegen-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iphone Icons für Nokia gesucht


  1. Iphone Themes +Icons....: Hallo, Ich suche für mein Sony ericsson W580i , ein Iphone Themen wo aber gleichzeitig die Icons gleich menü mit umwandelbar ist.. Weiß jemand...



  2. Simpsons Theme mit Icons für Nokia: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Simpsons mit Icons zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Simpsons Thema gefällt...



  3. Fc Schalke 04 Theme für iPhone 3G gesucht: Hallo alle zusammen, :) ich suche ein FC Schalke 04 Theme für mein Apple iPhone 3G zum kostenlosen Download. Ich habe bereits die Forensuche...



  4. Games für das Nokia N 82 gesucht: Suche kostenlose Spiele für das Nokia N82. Die meisten, die ich finde, sind Kampfspiele oder zu komplizierte. Spiele gerne Spiele wie Bewelejed,...



  5. Aktive iPhone Icons für SE C702: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, wie und wo ich kurz und unkompliziert die iPhone Icons auf mein C702 laden kann, damit ich diese auch mit dem...


Stichworte