Fc Schalke 04 Theme für iPhone 3G gesucht


  1. #1
    CalibanFreak
    Hallo alle zusammen,

    ich suche ein FC Schalke 04 Theme für mein Apple iPhone 3G zum kostenlosen Download. Ich habe bereits die Forensuche benutzt, leider aber nichts passendes gefunden. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, solange es eben mit dem Fußball-Verein zutun hat. Die Farben sollten wenn es geht natürlich Blau-weiß sein.

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    MFG,
    CalibanFreak

  2. #2
    chinchin

    Fc Schalke 04 Theme für Apple iPhone 3G

    Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Fc Schalke 04 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Fc Schalke 04 Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Fc Schalke 04 Design für iPhone Handys zum downloaden. Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen. Passend gibt es auch noch verschiedene Schalke 04 Klingeltöne für dein iPhone in einem anderen Forum-Thema hier.

    Hinweis zur Installation des Theme: Wenn ihr das Fc Schalke 04 Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Fc Schalke 04 Theme für iPhone 3G gesucht


  1. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  2. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  3. Schalke 04 Thema für Nokia 5140i gesucht (.nth Datei): Hallo, ich noch einmal! :) Ein Arbeitskollege hätte gerne für sein Nokia 5140i ein schönes Schalke 04 Thema, auf dem man alles lesen kann und...



  4. Suche Fc Schalke 04 Theme: Ich hätte gern ein Schalke Theme, Hab ein SE - W880i



  5. Schalke + BvB Theme für Sony Ericsson (.thm Datei) gesucht!: Guten morgen an alle Frühaufsteher, auch wenn sich die beiden Fußball-Clubs oder besser gesagt deren Fans nicht so richtig vertragen, suche ich...


Stichworte