Themes by Ilyuha1 for Series60 Symbian OS 7-8


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    ilyuha1
    Hallo!
    New themes from me.
    Opera Mini Style Pack - original (red), blue, black, green and gold versions.
    Only for Symbian OS 8.1 phones (Nokia N70, N72, N90)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Opera_Mini_Style_fullscreen.jpg 
Hits:	153 
Größe:	190,6 KB 
ID:	12539  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OM_Style_black_fullscreen.jpg 
Hits:	112 
Größe:	162,5 KB 
ID:	12540  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OM_Style_blue_fullscreen.jpg 
Hits:	110 
Größe:	180,2 KB 
ID:	12541  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OM_Style_gold_fullscreen.jpg 
Hits:	93 
Größe:	191,3 KB 
ID:	12542  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OM_Style_green_fullscreen.jpg 
Hits:	142 
Größe:	180,8 KB 
ID:	12543  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    MasterEN
    Hey,

    Please use these Button!

    Thanks for your great work!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Themes by Ilyuha1 for Series60 Symbian OS 7-8


  1. Series40 und Series60 Themes von AttisX: Hallo, Ich möchte mal meine Nokia Themes mit euch teilen. Mein erfolgreichste Werk ist Steel Black 2.1: ...



  2. Flash Themes (Nokia Symbian 60): Hier findet ihr die Handy Flash Themes / Designs zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Flash Themes gefallen euch. Im unteren...



  3. was ist symbian: Hallo ich bin im besitz eies 6230i nd diesem outdoor handy von nokia und würde gerne wissen was den symbian bedeutet und wo ich einsehen kann ob mein...



  4. Auto Themes - Car Theme - für Symbian 60 Handys: Hallo, hier ein paar Car Themes für alle Symbian 60 Geräte. Gruß.



  5. 2 Nokia 6300 Themes | Symbian 40 | Tree und Green Gras: Hallo, hier mal 2 Nokia 6300; 6301 Themes, generell für Symbian OS 40 Gruß.