was ist symbian


  1. #1
    Landserflo
    Hallo ich bin im besitz eies 6230i nd diesem outdoor handy von nokia und würde gerne wissen was den symbian bedeutet und wo ich einsehen kann ob mein handy symbian fähig ist und welche serie von symbian richtig für mein handy ist

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Landserflo Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin im besitz eies 6230i nd diesem outdoor handy von nokia und würde gerne wissen was den symbian bedeutet und wo ich einsehen kann ob mein handy symbian fähig ist und welche serie von symbian richtig für mein handy ist
    Hallo,

    das ist ganz leicht zu erklären. Symbian ist einfach der Name der Software, die in vielen Handys (vorzüglich Nokia Geräten) zum Einsatz kommt. z.b wie Windows XP, Vista, MAC oder Linux

    Dein 6230i hat natürlich Symbian und zwar die Symbian S40 Software.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    Gruß,
    Patrick

  3. #3
    Landserflo
    Mercy das mir so schnell geholfen wurde

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Landserflo Beitrag anzeigen
    Mercy das mir so schnell geholfen wurde
    Kein Problem, dafür sind wir doch hier da !

    Viel Spass noch mit den Themes.

    Gruß.

  5. #5
    User
    Was man noch dazu sagen sollte wegen Symbian ist , das man anders als bei normalen Handys die Spiele oder Programme auf die Speicherkarte kopieren kann, und dann später nach lust und laune die Sachen direkt vom Handy aus installieren kann und das ganz ohne PC.

  6. #6
    Elli1988

    Un wofür...

    ...ist Symbian gut? Hat mein Sony Erricson das auch? Da ich die Spiele auch nach belieben auf karte packen kann und nach lust und laune installieren kann....was kann man mit Symbian machen?
    Da bin ich ausnahmsweise mal ein noob


    Lieben Gruß

    Elli

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...ist Symbian gut? Hat mein Sony Erricson das auch? Da ich die Spiele auch nach belieben auf karte packen kann und nach lust und laune installieren kann....was kann man mit Symbian machen?
    Da bin ich ausnahmsweise mal ein noob


    Lieben Gruß

    Elli
    Also SE hat kein Symbian. Symbian kann man vorallem ändern, wie man es braucht, also Navkeys, schnelltasten etc. mit S60 ist praktisch alles möglich, eigene Programme schreiben, Ordner erstellen, anpassen etc.

    Gruß.

  8. #8
    SaTaRn

    Nokia 5310 Xpress Music

    Hallo,
    wollte mal Fragen, welche Symbian das Nokia 5310 Xpress Music hat?! Kann mir das jemand sagen?

    Danke im Voraus....

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von SaTaRn Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal Fragen, welche Symbian das Nokia 5310 Xpress Music hat?! Kann mir das jemand sagen?

    Danke im Voraus....
    Hallo,

    das Nokia 5310 hat Symbian 40.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu was ist symbian


  1. Python für Symbian (s60 3rd & s60 5th): Ich habe bemerkt das man im Forum nirgendwo Phyton für Symbian downloaden. Daher hab ich jetz die Version für Symbian s60 5th und 3rd hier zum...



  2. Defrag bei Symbian S60 5th: ich bin besitzer eines sony ericsson satio und habe festgestellt, dass genau wie beim pc, abundzu eine defragmentierung der phonecard sehr nützlich...



  3. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  4. Touchpopper Symbian 60 5th: Hier mal wieder etwas schräges: Seifenblasen zerplatzen lassen:D screensaver wie es aussieht. einfach mal testen. Für 5800 und co....



  5. Symbian 40 auf 60 ???: Hallo! Ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen. Das hat Symbian 40. Kann ich das upgraden oder umfunktionieren auf 60? Wenn ja, wie geht das? ...