S60_21_Sensor_LP1_v222


  1. #1
    funken

    S60_21_Sensor_LP1_v222

    Hallo zusammen und guten Morgen
    Kennt einer von euch dieses Programm http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/sensor und hat es schon einer von euch ausprobiert??
    Mein Problemm ist,das ich es instaliert habe und als ich es starten wollte,versuchte es zu öffnen,doch gings wieder zurück ins Menü.
    Hat jemand von euch auch dieses Problemm und weiss zufällig,wie man das löst?
    Oder hat einer von euch einen Rat,wie ich dieses Programm zum starten bekomme?
    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich

  2. #2
    damnedM
    hey ich hab das programm auch drauf.
    läuft bei mir einwandfrei, keine probleme.
    Bist du auch sicher das du die richtige version für dein nokia handy runtergeladen hast?
    da gibts schließlich für die jeweiligen modelle andere Versionen.

    Es kann aber auch sein das sich das Proggramm nur minimiert hat,
    so dass du einfach mal im Taskmanager (also lange auf die menü taste drücken ) guckst ob da was is

  3. #3
    Angus
    ja das war bei mir auch mal!deinstallieren und neu drauf machen!du darfst dann bei deinem programm manager nichts löschen!weil da eine datei sensor heisst und das prgramm irgentwie noch eine andere datei hat!und wen die weg ist gehts auch nicht!

  4. #4
    funken
    Erst mal danke,für die Antworten.
    Ich habe dieses Programm von dieser Seite http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/sensor runtergeladen.Habe es dann gestern auf mein Nokia 7610 instaliert,erst auf der Speicherkarte und als das nicht ging,auf dem Telefonspeicher.Doch wie gesagt,das Programm versucht zu öffnen,aber geht dann wieder zurück zum Menü.Nun habe ich es wieder runter vom Handy gemacht und wollte es mir noch mal von der Nokia Seite runterladen.Ich tat das also und wollte es noch mal auf meinem Handy instalieren.Doch diesmal kamm,das dieses Programm beschädigt sei.Da ihr beiden ja dieses Programm habt,könnte doch einer von euch das zusenden.Oder mir eine Internetseite mitteilen,auf der ich es noch runterladen könnte.Ich würde mich sehr darüber freuen.

  5. #5
    Angus
    versuch mal das!


    also auf meinem 7610 gehts 100%
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    funken
    Ich bedanke mich schon mal ganz freundlich und werde es gleich ausprobieren.Melde mich dann nochmal.

  7. #7
    funken
    Bin wieder da,habe es gerade auf mein Handy gemacht und wollte es instalieren.Doch nun schreibt mir das Handy "Installation:Funkzion nicht unterstützt".Na super und nun?????

  8. #8
    Angus
    ka...bei mir gehts...das programm ist eh nicht so der hammer weil bluetooth nur 10 meter geht!

  9. #9
    funken
    Na mir würde 10Meter ja schon reichen,nur gehts ja leider nicht und ich breuchte eine Lösung.