Flash Lite 3.1 Nokia 5800 wie?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    m3mo
    hi ich hab mal dieses rar datei runtergeladen und entpackt aber es ist eine sixs datei wenn ich die im handy öffne kommt dass die datei fehlerhaft ist

  2. #12
    ericschubert
    heyho,

    hab selbes problem wie m3mo, Datei aus dem Archiv ist eine .sisx Datei und nicht ausführbar. Auch wenn man die Datei zu einer .sis beschneidet bleibts dabei, Datei fehlerhaft.

    Suche jetzt auch schon gewaltig lange. Dabei ist auf meinem 5800 die Aktualisierungsfunktion vorhanden, nur findet diese keine Liste, obwohl sie mit dem Inet verbunden ist und automatische Aktualisierung komplett eingeschaltet ist.

    Gruß
    Eric

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Flash Lite 3.1 Nokia 5800 wie?


  1. Basketball Spiel für Android - Basket Ball Lite: Hallo, wem zwischendurch langweilig ist, der kann sich für sein Android Handy das Basketball Spiel "Basket Ball Lite" gratis herunterladen. ...



  2. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  3. Labyrinth Lite 1.0: Das Handyspiel Labyrinth Lite 1.0 ist eine kostenlose Version von Labyrinth Touch. Labyrinth Lite 1.0 ist für Symbian 60 5th Handys mit Touchscreen...



  4. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...



  5. FlexiCam Lite 0.50: Die Freeware Flexible Camera Lite fordert und fördert Ihre kreative Seite. Mit Hilfe dieses kostenlosen Programms statten Sie Ihre Fotos mit...