Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music)


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    tnt30000ti
    ich lad die sis datein immer aufs handy installier die und fertig
    bei mir sagt der auch immer vonwegen nicht kompatibel
    aber funktionieren tuts perfect

  2. #12
    Hallo_19
    Du musst nachsehen ob das Theme auch wirklich für Nokia ist und nicht für Sony Ericsson oder so denn ich habe freunde die haben Sony Ericssons und wenn die mir ein Themes schicken funktionieren sie nicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music)


  1. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  2. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  3. Nokia 5800 Xpress Music Themes installieren [FAQ]: Hier eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem Nokia 5800 Xpress Music. Um ein gewünschtes Theme auf dem Nokia 5800xm verwenden zu...



  4. Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music: Hi Leute, :) wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen...



  5. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...